PG Music Home
Posted By: andor BIB Neuinstallation - 05/18/11 11:11 AM
Hallo,

wegen diverser Fehlfunktionen mit meiner 2011 Version von Band in a Box erwäge ich eine Neuinstallation der Software.
Meine Fragen: Sollte ich zunächst die installierte Version deinstallieren? Welche Ordner soll ich zur Installation benutzen C:/bb und einen eigenen für die RealTracks - oder alles nach C, oder egal wohin?

Ich habe die Software seinerzeit per Download gekauft in der Grundversion. Danach habe ich "Countrypack 1" und "Bret Mason" runtergeladen. Ich möchte bei einer Neuinstallion nach Möglichkeit alles an die richtigen Stellen kopieren bzw. installiern. Herzlichen Dan für Tips und Hinweise!
Posted By: Bluestram Re: BIB Neuinstallation - 08/04/11 10:26 AM
Hi Andor,

hatte ein ähnliches Problem, da ich andere Ordner beim Installieren gewählt hatte, als BiaB vorgeschlagen hat.
Alles so lassen wie BiaB es vorschlägt (also nach C:/***). dann funzt es.

LG Udo
Posted By: Bubix Re: BIB Neuinstallation - 08/04/11 01:45 PM
Wenn C: aber zu klein ist ist es dann schon SCHWER!

Bei mir ists auf D: instaliert und es FUTZT auch!

LG Matze

PS D: ist bei mir ein 1 TB Raid!
Posted By: GHinCH Re: BIB Neuinstallation - 08/05/11 07:52 PM
Es funzt auf allen Laufwerken. Es ist generell am Einfachsten, das Programm im Root-Verzeichnis des Laufwerks zu installieren.

Wer BiaB auf einer externen Harddisk kauft und dort auch installiert, hat es halt auf G: oder H: oder so ähnlich. Also geht es auch auf jedem anderen Laufwerk.

Wichtig ist nur, dass Du bei allfälligen Updates weißt, wo BiaB installiert ist -- sonst geht's schief.
© PG Music Forums