PG Music Home
Posted By: Mook demo version download möglich ? - 04/18/15 05:37 PM
moinmoin,

1) Anno 2007 hab ich mir mal eine offizielle Demoversion downloaden können,
deren Funktionen nach einigen Tagen abliefen.
Gibt es sowas noch für eine aktuelle Version ?

2) was beinhaltet die "Bedingungslose 30-Tage Geld Zurück Garantie auf alle von PG Musik Inc. gekauften Produkte" ?
Rücknahme des Programms, wenn ich nicht zurecht komme mit den vielen Funktionen ?

LG, Mook
Posted By: GHinCH Re: demo version download möglich ? - 04/18/15 06:02 PM
Servus und herzlich willkommen.

Deine Fragen sind einfach zu beantworten.

1. Nein. Es gibt keine Demoversion mehr. Es gibt die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.
2. Das Programm muss neu mit einem Code von BIAB aktiviert werden. Ohne Aktivierung läuft es nach 30 Tagen nicht mehr. Daher kannst Du natürlich Dein Geld zurück bekommen. Ich weiß allerdings nicht, wie das abgewickelt wird. Ich habe diese Garantie noch nie in Anspruch genommen.

Einfach nur ein Tipp: Wenn Du eine Version kaufst, finde vorher heraus, welches der PAKs Du brauchst oder haben willst. Hier im Forum beschweren sich manchmal Leute, die eine zu spartanische Version gekauft haben, dass verschiedene Features nicht funktionieren.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung.
Posted By: Mook Re: demo version download möglich ? - 04/19/15 05:16 AM
danke für die schnelle Antwort

ich habe die 2012er Megapack Version und suche eigentlich nur neue Pop+Rock-Realtracks und neue Styles

na, dann quäle ich mich mal wieder durch den Angebots-Dschungel zwecks Entscheidungsfindung ;-)

tschö, Mook
Holleri du dödl di, diri diri dudl dö

meine erste BiaB-Version gab's noch auf Diskette - das war wohl kurz nachm Krieg ;-)
Posted By: GHinCH Re: demo version download möglich ? - 04/19/15 06:33 AM
Na dann gibt's ja nur zwei echte Möglichkeiten:
1. 2015 MegaPAK für 159 Taler
2. 2015 UltraPlusPAK für 299 Taler
wobei trotz des höheren Preises wahrscheinlich das UltraPlusPAK die effizientere und ökonomisch bessere Wahl darstellt.
© PG Music Forums