PG Music Home
Posted By: Jazzmann Realtracks Dateien *.wma kopierfehler ?? - 05/17/09 02:55 PM
Hallo,

ich hätte mal ein Problem, bei dem ich jetzt nicht genau weis ob damit hier richtig bin, Aber ich versuchs einfach mal. Vielleicht kann ja jemand helfen oder mir das richtige Forum oder Ansprechpartner sagen.

Ich hab mir letztens das Upgrade von BB 2009 (auf festplatte vorinstalliert) geholt. nun wollte ich es auf dem Rechner (Win XP) installieren, was auch von den Programmdateien alles geklappt hat.

in der Installationsanleitung stand dann das man sich die Real-Drums und die Realtracks aber selbst in die jeweiligen Ordner kopieren muss. Bei den Real-drums hat das auch geklappt.

Nur bei den Realtracks habe ich etliche Datein (*.wma), die sich nicht kopieren lassen. Jedesmal wenn ich so eine Datei von der Installationsplatte auf die normale Festplatte kopieren will kommt eine Fehlermeldung:

(Dateiname) konnte nicht kopiert werden: ungültige MS-Dos-Funktion

ich hab auch schon mit anderen Programmen versucht die Dateien rüberzuschieben, geht nicht, kommen sinngemäß die selben Fehler.

Weiterhin werden solche Dateien auch nicht richtig im Windosmediaplayer abgespielt. Sie laufen bis zu einem punkt und dann brechen sie ab.

Hatte auch schon jemand so ein Problem?

Wäre über jede Hilfe sehr dankbar

gruss

Jazzmann
Eventuell sind die Dateien defekt. Ich hatte dieses Problem auch einmal nach einem langen Download-Marathon. Wenn Sie an support@pgmusic.com mailen und die defekten Dateien benennen und einen Kaufnachweis dazugeben (Order#, etc.), dann bekommen Sie einen neuen Download-Link.
© PG Music Forums