PG Music Home
Posted By: Bluna Wo gibt es PowerTrack Audio Pro? - 02/10/17 06:04 PM
Hallo,

ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer von BiaB Ultra Plus Pak. Nun habe ich gesehen, dass es ein Programm Power Track Audio Pro gibt. Ist das Bestandteil des normalen BiaB Ultra Plus Paks? Wenn ja, wie kann ich das Programm aufrufen?
Wenn nein: Wo kann ich dieses Programm finden, um es zu kaufen?

Für einen Hinweis wäre ich sehr, sehr dankbar.

Gruß
Bluna
Posted By: Brille Re: Wo gibt es PowerTrack Audio Pro? - 02/10/17 09:39 PM
Hallo Bluna,
PowerTracks pro ist eine Digital Audio Workstation Software von PGMusic und nicht in Band in a Box enthalten. Du kannst es direkt bei PGMusic kaufen. Es ist gerade die Version 2017 erschienen.
Infos findest du hier: Powertracks
Aber möglicherweise kommst du ja mit RealBand weiter, das sich in einer Vielzahl der Funktionen mit PowerTracks überschneidet. Die DAW RealBand ist Bestandteil des Everything Paks und kombiniert im Grunde Band in a Box mit PowerTracks.
Gruß
Posted By: GHinCH Re: Wo gibt es PowerTrack Audio Pro? - 02/11/17 07:02 AM
Servus Brille und Bluna,

RealBand ist Bestandteil von allen PAKs für Windows. smile Das steht zumindest hier:
http://www.pgmusic.com/bbwin.htm -- ganz weit unten, über den Customer Reviews.

LG Guido
Posted By: Bluna Re: Wo gibt es PowerTrack Audio Pro? - 02/11/17 10:01 PM
Ganz herzlichen Dank für die nützlichen Infos. Die Tipps helfen mir weiter.

Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung.

Gruß
Bluna
Posted By: Brille Re: Wo gibt es PowerTrack Audio Pro? - 02/13/17 06:13 AM
Hallo Guido, hallo Bluna,
das stimmt natürlich, RealBand ist in jeder BiaB-Version enthalten, das war mein Fehler, ich hatte ge- (und mich ver-)lesen, dass du das Everything-Pak geakuft hattest und mich darauf bezogen, aber es its natürlich auch in deinem UltraPlusPak enthalten, hast du wahrscheinlich schon bemerkt.
Gruß
© PG Music Forums