PG Music Home
Posted By: Protector24 BIAB App in Goggle Play für Android - 04/21/17 08:37 AM
Hallo!
Habe gerade auf meinem Tablet die og. App runtergeladen. Ich finde aber den Server nicht. Die IPv4-Nr. meines PC produziert eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Gruß Adi
Posted By: Protector24 Re: BIAB App in Goggle Play für Android - 04/24/17 06:41 AM
Hallo!
Also antworte ich mir mal selbst. Ich habe es mittlerweile geschafft, auf dem PC den PG-Server BB2Go zu aktivieren und die Songs dahin zu kopieren. Ebenso habe ich auf dem Tablet die Server-IP (192.168....) eingegeben und über Get Songs - Refresh - Get all die Songs auf dem Tablet installiert. Wenn ich jetzt über File - Open einen Song auswählen möchte, bleibt immer der gerade ausgewählte Song und nicht der neue Song aktiv. Ich kann also nicht von Song-Version 3 auf 4 öffnen. Das ist jetzt das einzige Problem, dass ich noch habe. Ansonsten läuft das System. Wie kann ich einen anderen Song anwählen? Der Song befindet sich auf dem Tablet, aber Open hilft leider nicht weiter.
Adi
Posted By: Protector24 Re: BIAB App in Goggle Play für Android - 04/24/17 07:50 AM
OK. Konnte Problem selbst lösen. Also über File>Server>Get Songs>Refresh>All Songs (=downloading) gehts.
Dann File>Open>Songtitel>Open>Playsymbol rot (=Generating Song); dann Playsymbol grün.
Grüße an alle!
Adi
Posted By: Brille Re: BIAB App in Goggle Play für Android - 04/24/17 08:35 AM
Hallo Adi,
vielen Dank für die Dokumentation Deiner Selbsthilfe ;-) Das wird auf jeden Fall anderen Usern helfen, wenn diese ähnliche Hürden zu bewältigen haben.
© PG Music Forums