PG Music Home
Posted By: jacksteam Manual in deutsch - 12/22/17 07:19 AM
Hallo, ich habe BiB 2018 gekauft und installiert und habe nur eine englische Bedienungsanleitung, daher hätte ich gerne die deutsche Bedienungsanleitung für BiB 2017.
Kann mir jemand weiterhelfen?
VG smile
Posted By: Brille Re: Manual in deutsch - 12/22/17 08:50 AM
Hallo Jacksteam,
willkommen im Forum!
das deutsche Handbuch und auch das deutsche Sprachfile zu Version 2018 wird erfahrungsgemäß im Frühjahr 2018 erscheinen. Bis dahin kannst du dir das deutsche Sprachfile für die Version 2017 installieren. Es enthält auch das Handbuch 2017 als PDF. Dort sind alle neuen Features der Version 2018 aber noch nicht beschrieben bzw. die entsprechend neuen Menupunkte im Programm also auch noch nicht übersetzt.
Das deutschen Language-Pak 2017 ist hier verfügbar:
http://nn.pgmusic.com/pgfiles/languagesupport/deutsch2017.exe
Posted By: Cermed Re: Manual in deutsch - 02/04/18 03:22 PM
Hallo, als Frischling im Forum, BIB 2018 friscgh aus Amerika läuft bei mir seit Ende Dezember. Hatte diesen Post gelesen und das deutsche Language-Pak 2017 gleich dazu herunter geladen, leider verlangt es in der Installationsroutine die Version 2017 oder besser, trotz Installation und Registrierung der 2018er. Auf Nachrage des Speicherortes habe mehrere Unterordner angegeben, das nutzt aber nichts. Gibt es vor der Veröffentlichung der 2018er Sprachdatei noch eine Mögliochkeit auf das Handbuch 2017 zuzugreifen?
Posted By: Brille Re: Manual in deutsch - 02/06/18 04:42 AM
Das stimmt, die 2017er Localization, jedenfalls die automatische mit der exe-Datei, funktioniert nicht mehr ohne weiteres, weil mit der 2018er Version die Ordnerstruktur von Band in a Box aufgegeräumt wurde. Da findet die Installationsroutine von 2017 natürlich nicht mehr die Ordner und moniert das. Es werden ja nicht nur die PDF des Handbuchs aktualisiert sondern auch die deutschen Menü-Punkte. Ich bin bis zum Wochenende nicht an meinem Rechner, dann kann ich dir die PDF des Handbuchs aber per PM senden. Ich bin mir aber sicher, dass das auch der Support (support@pgmusic.com) problemlos machen wird, falls es eilt.
Posted By: Cermed Re: Manual in deutsch - 02/06/18 05:04 PM
Hallo Brille,
herzlichen Dank! Auch wenn die Maske vorerst in enlisch bleibt hilft mir ein deutsches Handbuch sehr.
Posted By: Brille Re: Manual in deutsch - 02/11/18 10:31 AM
Hallo Jacksteam und oder Cermed, ich wollte dir/euch ne "Private Mail" senden, aber leider hast du / habt ihr das nicht aktiviert.
Posted By: Cermed Re: Manual in deutsch - 02/11/18 05:14 PM
Hallo Brille, ich bin nicht sicher , dass ich das nun richtig gemacht habe. Ich habe unter My Stuff edit Profile "From time to time we send out emails regarding this community.
Do you wish to receive these emails?" den Haken bei "yes" gesetzt und hoffe dass es nun funktioniert.
© PG Music Forums