PG Music Home
Posted By: melahide BIAB upgrade 2018 (mac) - 05/14/18 08:06 AM
Hallo,

ich hätte zwei Fragen an die Experten hier: Ich möchte mir die 2018 Version upgraden. Jetzt gibt es a) die Möglichkeit, um 99 Dollar vom "2017 Ultra plus Pak" auf den "Plus Pak" um 99 Dollar zu gehen. Da steht dann aber "for users who does not want a new hard drive". Also - ist das dann nur die Download-Version? Weil das andere Upgrade kostet 149 Euro frown.

Wenn man nun doch die 2018er installiert auf externe Festplatten haben möchte (also als upgrade)... gibt es da auch die Möglichkeit, das über einen Händler in Deutschland zu machen? Hab's letztes Jahr in Kanada bestellt und durfte dann Einfuhrumsatzsteuer und Zoll bezahlen frown.
Posted By: Brille Re: BIAB upgrade 2018 (mac) - 05/15/18 07:01 AM
Hallo Melahide,
ja, es ist alles so wie du schreibst. Wenn du eine HD-Version 2018 Mac als Upgrade brauchst, wende dich am besten an den deutschen Distributor m3c in Berlin unter www.m3c.de. Ich bekomme eben eine Mail von m3c, dass heute, 15. Mai 2018, der letzte Tag der Upgrade-Special-Aktion sei.
Ansonsten ist aber auch die Dowmloadversion durchaus praktikabel, denn die Programm-Daten stehen dir in deinem PGmusic-Account auch künftig zum Download zur Verfügung inkl. aller Patches. Das ist manchmal praktischer, als erst eine Harddisk rauszusuchen und anzuschließen und dann noch mal die Patches aus dem Netz darüber zu installieren.
Posted By: melahide Re: BIAB upgrade 2018 (mac) - 06/04/18 01:28 PM
Hallo,

oops, ich hab die Benachrichtigung nicht bekommen, dass ich eine Antwort auf meine Frage hatte.
Deshalb - mit viel Verspätung - herzlichen Dank. Hab mir die aktuelle Version mittlerweile heruntergeladen.

smile
© PG Music Forums