PG Music Home
Posted By: darek Rendern zu lang ! - 07/10/18 10:58 AM
Hallo zusammen ! Ich habe ein Problem mit Rendern. Bei einigen Songs, die ich länger bearbeitet habe (viele Noten reingeschrieben, gelöscht usw.), ist nach dem Rendern die WAVE-Datei doppelt so lang wie der Song selbst. Wenn man das Musikstück zu Ende hört, kann man am Schluss nach sehr lange Pause noch paar Töne hören. Und das obwohl der Song z.B. 255 Takte hat ! Wie kann ich das löschen ?
Danke im Voraus für Eure Hilfe und Schöne Grüße
darek
Posted By: darek Re: Rendern zu lang ! - 08/19/18 11:15 AM
Hallo zusammen, ich habe das Problem selber gelöst. Falls das in Zukunft jemand braucht, es geht so : mit der linken Maustaste oben auf die Melodie klicken, dann Melodie-Spur bearbeiten, Melodie Note für Note bearbeiten und dann alle Noten die über die gewünschte Zeit gehen (bei mir waren es 100 noten mit der Taktnummer 1998) löschen. Das gleiche mit Solopart (schrittweise bearbeiten). Und Rendern ist genauso lang wie BiaB-Song. Schöne Grüße, darek
Posted By: Brille Re: Rendern zu lang ! - 08/20/18 04:21 AM
Hallo Darek,
danke für Problemschilderung und Lösung. Ich konnte das Problem nicht nachvollziehen – aber es ist gut, dass du eine Lösung gefunden und hier geschildert hast!
© PG Music Forums