Ich hab mal ne Idee; wenn es eine Hardwaresteuerung vür BiaB mit RB geben würde,
könnte man doch wirklich dies in z.B. eine Orgel einbauen um dann die Band gleich mit an Bord zu haben.

Da ich eigentlich von der Heimorgel komme (Hammond T 500), könnte ich doch für die Goldene Hochzeit meiner
Eltern dann so eine B3 mit BiaB und RB aufwerten. Mein Gedanke geht so weit, da ich die B4II von NI habe,
sowie das Akkustische wie auch E Piano und den Pro-53 alles bei Komplete 5 intigriert, daraus eine
etwas bessere Orgel und Piano station für den Gig aufbaue.

Die B3 im Selbstbau alle Schalter und Zugriegel, nicht dies von Döpfer, sondern eher so ein B3 Nachbau in
Eigenregie, dazu noch 2 Lesly auch in Kopie, die dann den Sound der Orgel erstmal Verarbeiten,
dann die Ausgänge für die PA Orgel mit BiaB und RB dann die Pianos A&E sowie den Pro-53.

Ergo 2 x 88 er Tastatur für die 2 Pianos 2 x 76 er für die Orgel ein Vollpedal ein Oxygen 49 habe ich schon.
Dann die Zugriegel 2 mal 9 und 1 mal 6 via MIDIsteuerung dann die 2 mal 2 Stellensteuerung für die Lesleys ach ja
Da waren es noch 6 On /Of Schalter zwei Drehschalter für reverb und Drive ein 10 Bank Drehschalter und ein
Sinusdrehschalter, zwar etwas Aufwand aber bestimt machbar, oder?

Ach ja die Pianos sind auch wie eine Orgel aufgebaut, denn wenn so ein Bösendörfer und ein MKII mal so richtig
loslegen, ist schon was Feines!
Mit hilfe von Kontackt 4 kann man auch den ScrableBass dann aufs Pedal auch legen bestimmt Interesannt.

Das Oxygen 49 dann für bestimmte Sythetys einfliesen lassen die Playbacks dann von RB mit hilfe der RealTracks
und Kontackt 4 Sounds aufpeppen, wäre doch die Perferckte One Man Show oder?

LG Matze