Hallo,
Ich benutze seit einem Jahr BiaB 2017 unter Windows 7. Nun habe ich als 2. System W10 parall installiert und auf diesem mit meiner 2. Lizenz noch einmal BiaB installiert, da ich vorübergehend noch mit beiden Windows-Versionen tätig sein werde.
Die Installation und die 2.Aktivierung haben geklappt. Aber gleich als erstes habe ich das Problem, dass ich BiaB unter W10 nicht in den Vollbildmodus schalten kann. Beim Klick auf den Vollscreenbutton (r.o.)ändert sich zwar die Fenstergöße von "Ziehbar" auf etwa konstant 2/3 der Monitorfläche und zurück. (Unter "Ziehbar" kann ich natürlich jede Größe einstellen, aber ich kann nicht - wie gewohnt und gewünscht - mit Klick auf den Vollscreenbutton auf "konstant Vollscreen" schalten). Ich betreibe BiaB sonst immer im Vollbildmodus 1902*1080 nativ und habe für Manuals usw. einen 2. Monitor).

Ich habe die Treiber meiner GraKa (NVIDIA GX460) up gedatet. Diese funktioniert unter allen anderen Apps einwandfrei.

Dann wollte ich BiaB (WIN_BBE 2017 458)updaten. Dabei erhalte ich unter BiaB die Meldung, dass zur Zeit ein Problem mit dem Internet bestehe und kein Update möglich sei. Der Zugang zum Internet ist jedoch unter allen anderen Apps ohne Weiteres möglich.

Wer kann helfen???