Hallo!
Ich habe BIAB 2014 Mac dt. Version. Ich habe das Problem das ich immer eine Fehlermeldung bei den Realtracks bekomme. Es steht: 15 RT haben r*.st2 Dateien im BB-Verzeichnis, aber keine RT Im Verzeichnis /Volumes/250GB SSD ... Entweder Sie installieren RT erneut oder verweisen auf das richtige Verzeichnis.
Ich habe alles schon 4mal neu installiert, das Verzeichnis geändert aber es ist immer das Gleiche. Der RT Ordner ist aber nicht leer sondern randvoll gefüllt mit Unterordnern und Dateien die ich z.B. in Garage importieren und abspielen kann. Sie haben nur andere Bezeichnungen (bs1134.m4a) als die RT im RT Demo Ordner (Guitar, Nylon, Rhythm BossaGrooveComp Ev 140 #1104 solo.m4a). Die RT im Demo-ordner sind die einzigen die das Programm findet und im Stylepicker anzeigt. Unter N/V (nicht verfügbar) zeigt er aber über 800 RT an die er nicht findet.
Hat jemand eine Idee warum BIAB den prall gefüllten Ordner als leer bezeichnet und nicht auf die darin enthaltenen RT zugreifen kann? Hat schon jemand dieses Problem gehabt und beseitigen können? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, danke!!