PG Music Home
Moin Leute,

nachdem ich einige neue Realtracks (90/91/127) gekauft und auf die Harddisk (BiaB 2010 - Update auf 2011) geladen habe, findet das Programm seinen eigenen Ordner nicht mehr. Ich erhalte bei dem Versuch einen Demosong zu laden immer den Hinweis: Access Violation at Adress 0070F98E oder kann Solo nicht schreiben G: BB nicht gefunden. Es erscheint der Hinweis: ST2 Datein sind Solistdatein diese müssen sich in Ihrer Home - Datei befinden wenn nicht, installieren sie neu. Die Solistdatein sind alle im Ordner G vorhanden!
Hängt das mit dem Löschen der unbenötigten Realtrack - Dateien? Nach dem Löschen waren 60 GB Speicherplatz frei. Beim letzten Update auf 2010.5 gab es auch schon Probleme, ich konnte das Programm dank eines Tipps hier aus dem Form zum Laufen bringen. Doch diesmal ist es mit der Umbennung der intrface.bbw nicht getan. Hat jemand eine Idee oder muß ich die ganze Software ab Biab 2009 wieder aufspielen?
Moin Leute,

habe mir heute das Update auf 2012 raufgeladen und weg ist das Problem. So denn einen dicken Weihnachtsmann + tschüß
© PG Music Forums