PG Music Home
Posted By: curlyguit Presets für Amplitube - 12/04/17 05:16 AM
Hallo!

Ich habe Amplitube 4 installiert, würde mit gerne die Presets für Amplitube installierten bzw. laden. Wo kann ich die finden?
Vielen Dank!

LG
Curly
Posted By: Brille Re: Presets für Amplitube - 12/04/17 08:20 AM
Hallo Curly,
Amplitude 4 arbeitet, anders als das mit Band in a Box mitgelieferte Amplitude 3, mit 64 Bit statt mit 32 Bit. Um es mit Band in a Box einzusetzen, benötigst du zusätzlich jBridge, das ist ein Plugin, dass es erlaubt 64Bit VSTi PLugins auch unter einer 32-Bit-Programmumgebung zu nutzen.
Es ist (nicht nur deshalb) ein schon länger von Usern geäußerter Wunsch, BiaB auf 64 Bit umzusetzen. Das ist aber aus der Programmhistorie heraus (BiaB besteht aus vielen Modulen) eine sehr knifflige Angelegenheit und wird deshalb von PGMusic bislang noch hinausgeschoben.

jBridge bekommst du hier https://jstuff.wordpress.com/jbridge/
Posted By: curlyguit Re: Presets für Amplitube - 12/04/17 10:15 AM
Hi Brille!

Danke für Deine immer so flotten Antworten.
JBridge hab ich schon, aber nun müsste ich nur wissen wo die Presets von Band-in a Box für Amplitube liegen, die finde ich nicht.
Danke!
LG
Curly
Posted By: Brille Re: Presets für Amplitube - 12/04/17 11:52 AM
Hallo Curly,
Du hast diese Frage ja vor einiger Zeit ja auch schon mal im englischen BiaB-Forum gestellt, dort hat dir inzwischen Noel geantwortet, dass die Presets im Document-Ordner liegen, die Presets liegen also unter
C:\Users\Name\Documents\IK Multimedia\Amplitube 3
(Name ist der aktuelle Benutzername)
Da liegen sie auch bei mir auf dem Rechner.
Posted By: curlyguit Re: Presets für Amplitube - 12/05/17 04:20 AM
Hi Brille!

Vielen Dank hat wunderbar funktioniert.
LG
Curly
© PG Music Forums