Hallo Ihr,

ich muss Euch von meinen Erfahrungen mit PGMusic schreiben, da ich selten solch einen guten Support erlebt habe.
Ich hatte vor kurzem 2008.5 gekauft. Dann kam auf einmal 2009 heraus. Natürlich war ich etwas geschockt, sah ich mich doch im Nachteil. Ich hätte nun auf die 30 Tage Garantie zurückgreifen können, habe aber dennoch zuerst dem Support eine Mail geschrieben. Wenig später kam eine Antwort, dass es keinen Grund gibt Updategebühren zu bezahlen, sondern vielmehr gibt man mir die 2009 Everything Downloadlinks und gerne schickt man mir die Festplatte, und da BiaB 2009 preiswerter ist, überweist man mir den Restbetrag zurück.

Ich habe also die neue Version bekommen + einer 80 GB Festplatte und auch noch Geld zurück- ohne Diskussion und von selbst. Ich hatte zuvor bereits einen ähnlichen Thread gelesen. Aber das es wircklich so einfach und gut ist, hätte ich nicht gedacht.
Mit der 2009 Version gab es dann ein Problem mit der Songlisten Erstellung. Der Rechner stürtzte bei der Datei 1382 ab. Mail an Support - einen Tag später hatte ich einen Patch.

Ich bereu nicht mir BiaB gekauft zu haben, auch wenn es unter Vista zuweil anstrengend ist. Das ist aber ein MS Problem.

Viele Grüße,

GalJon

PS: Geld und Festplatte habe ich wirklich erhalten. Bischen Bammel hatte ich vor dem Zoll, aber UPS hat die mir die Lieferung wie jede andere an meine Tür gebracht. :-)