Hallo liebe Forumsmitglieder!

Nach vielen Jahren habe ich nun endlich Zeit gefunden mich etwas mit dem Programm vertraut zu machen. Es wurde ja hier im Forum schon mehrmals angesprochen: Die Hilfe verwirrt mehr als daß sie hilft und der Funktionsumfang ist so komplex, daß man auf vielen (oft verschlungenen) Pfaden wandel muß um zum Ziel zu kommen. Ich verwende aktuell einen WIN 7 PC mit Band In A Box 2021 Ultra Pak installiert auf SSD.
Als ich mit Snowboarden angefangen habe sagte mal jemand zu mir: "Das sieht schon ganz gut aus. Das Board sollte allerdings machen was du willst und nicht umgekehrt!" So ähnlich geht es mir mit Band In A Box...

Mein Problem:
Ich habe unter "MIDI/Audio Treibereinstellungen --> VSTi/DXi Synth --> Plugins hinzufügen --> Nach VST Plugins suchen" die Suche gestarted. Dummerweise hatte ich meinen iLok-Dongle nicht eingesteckt, was mir mit unzähligen Fehlermeldungen quittiert wurde und ich mußte mit dem Tast-Manager abbrechen. Anschließend habe ich den Dongle eingesteckt und den Suchlauf erneut gestartet worauf dieser ebenfalls bei einigen VSTs mit einem Systemcrash hängenblieb. frown Nachdem ich diese Prozedur mehrmals durchgeführt hatte wurden mir ziemlich viele VSTs angezeigt. Manchen haben den Eintrag [jBridge] (z.B. u-he Zebra) obwohl es ein 64bit Plugin ist. Verstehe ich jetzt nicht... confused

Das größere Problem:
Ich kann zwar Plugins hinzufügen und auch Verzeichnisse hinzufügen, aber wie kann ich sie wieder löschen bzw. die Liste leeren und einen kompletten Neuscan durchführen?

Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!