Previous Thread
Index
Next Thread
Print Thread
Go To
#656117 05/19/21 02:35 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Hallo
Kann man real band updaten
- habe BIAB 2016, enthält aber nur real band 2015-
auf die neueste Version, ohne dass man BIAB auch updaten muss?
Die patches (2015 update) von PG.music im Netz funktionieren (bei mir) nicht- "erfordert höhere Rechte" oder so......
Ich frage mich natürlich, lohnt sich ein update, wenn es "kostet", bislang bin ich nicht besonders begeistert von beiden Programmen...habe allerdings auch lang nichts mehr damit gemacht und jetzt wieder angefangen. Aktuell will ich meine midifiles mit realband "pimpen", klingt -noch- nicht zufriedenstellend. Ist aber auch schwer, jeweils den geeigneten style zu finden. Die hören sich in der "Vorschau" oft gut passend an, in der Umsetzung aber bislang sehr "gewöhnungsbedürftig". Die gerenderten Drums bspw. haben keinen "Durchschlag"...kann nat. auch an den midifiles liegen....?

Last edited by sac; 05/19/21 04:43 AM.
sac #656240 05/19/21 11:41 PM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Expert
Offline
Expert
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Hallo Sac.
RealBand ist immer Bestandteil von Band in a Box – und immer auch mit dem gleichen Releasestand (Jahreszahl). Sonderbar, warum das bei dir anders ist (beim BiaB 2016 war jedenfalls kein RB 2015 dabei). Es gibt meines Wissens kein Einzel-Update nur von RealBand. Kontaktiere ggf. mal den deutschen Distributor m3c.de, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Last edited by Brille; 05/19/21 11:42 PM.

Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano
sac #656432 05/21/21 02:27 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Danke für die Antwort.
Musste gerade feststellen, dass das Programm seit heute gar nicht mehr startet.
Ich bekomme die Meldung, dass ich eine neuere DLL RBSEQ32 nutzen würde..die mit "dieser Version von RB" nicht kompatibel sei. Hat sich wohl BIAB im Hintergrund selbst upgedatet???
Das Programm BIAB habe ich auf Festplatte!!!RB bislang nie genutzt..und auch BIAB die letzte Zeit nicht.
RB zeigt "version 2015 (7)

sac #656453 05/21/21 05:19 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Expert
Offline
Expert
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Dann wäre mein Vorschlag, dass du dir aus dem Supportbereich dieser Webseite mal das letzte Update von Realband 2015 ziehst, es ist das Release 2015 (8) Möglicherweise behebt das zumindest die evtl. fehlerhafte Installation.
Band in a Box macht keine selbständigen Updates im Hintergrund.
Hast du denn noch Unterlagen von deinem Kauf, dann bekommst du sicher über den Support eine RealBand Version 2016 ? Oder ist das Programm irgendwie anders ;-) auf deine Festplatte gekommen?


Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano
sac #656494 05/21/21 09:21 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Hahaha,
das Programm ist die Festplattenversion....eine separate Festplatte- hab ich genau so geschrieben. Nicht "auf meiner Festplatte" und es ist bei PG music angemeldet.
Wie es kommt, dass seit heute die DLL neuer ist, kann ich nicht erklären, ist mglw. eine dll. die von Microsoft stammt und ab und an eine neuere Version rauskommt, wobei ich eigentlich keine Installationen unbeaufsichtigt zulasse, aber dll.s sind fies, die "schwimmen" im Strom mit.

sac #656504 05/21/21 10:18 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Am einfachsten ist wohl eine schlichte Neuinstallation von BiaB 2016. Realband sollte dann problemlos automatisch mit installiert werden.


Martin
sac #656557 05/22/21 01:16 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Martin
Das war nicht die Frage. Real band wird sich lediglich auf 2015(8) updaten- wie mir inzw. klar ist. Die Frage ging danach, ob man RB auf die neueste Version updaten kann, ohne ein neues BIAB 2021 kaufen/updaten zu müssen.
Ich hab ja die Pro version, die ist nochmal teurer und - als user der ersten Stunde- hat sich das Programm nie analog zu den Kosten verbessert- trifft auf viele Progs zu, keine Frage- und irgendwann ist die Luft raus!! Es macht Spass, zweifellos- gerade jetzt, wo alles gelockt ist, doppelt-aber die Kosten stehen nicht in Relation zum Ergebnis, wenn man aufs Geld schauen muss, zweimal nicht. Und nach der "Wiederinstallation" steht erst mal die Registrierung bei PG wieder an, weil der "Zähler" runtergesetzt werden muss- die Festplatte hat glaub ich 3 Installationen frei, wenn ich jetzt auf Win 10 update, brauch ich ebenfalls eine neue Installation, die dann mühséelig wieder bei PG "belegt" werden muss,m dass die 3 erhalten bleiben. Dann muss ich Komplete wieder installieren- Festplatte, aber die meisten Dateien übers Netz-, ein paar dll.s etc. werden dann wieder nicht passen, etc., ggfs. wird ein neues Midi fällig usw. Das zieht einen Rattenschwanz hinter sich her, den ich ehrlich gesagt aktuell scheue. Ich muss heute konstatieren, dass die Technik die Kreativität -bei mir- gelähmt hat. Liegt vllt. auch daran, dass ich kein Comp. Crack bin, hätte damals "peaken und poken" lernen sollen, ja....klar! Hab halt auf die falschen Pferde gesetzt- Atari statt Commodore, Apple statt Dos/Win...hätte nie gedacht, dass Dos/später Win, Atari und Apple verdrängt. Wer so alt ist wie ich, wird das nachvollziehen können.

sac #656603 05/22/21 11:03 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Originally Posted By: sac
Real band wird sich lediglich auf 2015(8) updaten . . .

BiaB 2016 installiert Realband 2016. Falls Realband 2015 installiert wird, ist die BiaB Installations-HD korrumpiert, oder irgendetwas ist nicht so, wie es sein sollte.

Das ist dann ein Fall für den Support.


Martin
sac #656789 05/24/21 04:50 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Immer diese Absolutismen. Nein, es ist, wie ich schreibe.... ich könnte jetzt hier auch ein Foto der Festplatte von PG veröffentlichen und die serial dazu....
Mglw. ist es eine frühe Version von 2016, die noch das 2015 RB enthält und PG will dies nicht zugeben oder "ihr" ??? seid hier undercover und unterstellt mal gern.....das ist jedenfalls nich "seriös"...
(mir fallen das grad die Autohersteller dazu ein. Wer ein Ersatzteil braucht, hat oft Schwierigkeiten, weil die Hersteller nicht "immer" das verbaut haben, was sie eigentlich sollten, wenn das Lager leer war, wurde halt was Anderes verbaut)

Zitat Brille: "Oder ist das Programm irgendwie anders ;-) auf deine Festplatte gekommen"?

Dies indiziert die Unterstellung einer strafbaren Handlung...ich "kann sowas inzwischen ab", es ist aber nicht fair, mich für Fehler des Softwarentwicklers als "hacker" darzustellen.
Wenn ihr selbst nicht wisst, was "eine Festplattenversion" ist, dann besser nichts sagen...
b. t. w. der "support" von 3M antwortet nicht.....und jetzt bin ich der "Böse".....oder mit Grachmusikow: "Oiner isch emmer dr Arsch"......

Last edited by sac; 05/24/21 08:05 AM.
sac #656817 05/24/21 09:46 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Es ist bemerkenswert, wie einige eigentlich Unterstützung Suchende jegliche gut gemeinten Hinweise und Tipps negieren und in eigenartiger Troll-Manier sich unnötig jeglicher Sympathie berauben.

Ich habe anlässlich sacs letztem eigenartigen Post eine BiaB 2016 Installations HD aus meinem Archiv geholt und quergecheckt -> es ist Realband 2016 darauf . . .

Daher nochmal -> wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, ist der Support der geeignete Ansprechpartner. Wenn M3C nicht reagiert, was spricht denn dagegen, schlicht auch mal bei PG Music nachzufragen . . .

Obwohl ich nunmehr ungerne auf den OP antworte, schlage ich vor, dass der OP einmal eine Search Engine verwendet, um sein -> anderes Problem zu lösen.


Martin
sac #656890 05/25/21 12:20 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Ach was, jetzt kommt der "Trollvorwurf", zuerst ist man ein "Hacker", dann ein Troll und dies zu bemerken ist halt "unsympathisch".
In der 3. Person zu agieren, ist hingegen "korrekt"?

Die "Hinweise" sind nicht zutreffend, lediglich dies habe ich konstatiert, die dll. habe ich gar nicht installiert, damit auch nicht in einen falschen Ordner, das war eben plötzlich da. Wenn auf deiner HD 2016 drauf ist, ist das doch super, mein RB zeigt 2015 an, warum, weiss allein der Hersteller und eben auch, dass es so sein "sollte". Er wird einen Teufel tun und mir ein RB 2016 senden, sondern konstatieren, das sei nunmal so, es sei wohl ein "Frühes 2016".
Wenn du jeden Jahrgang im "Archiv" hast, kann dies nur Eines bedeuten.......

Danke trotzdem. Mehr als 2 "Admins" gibt es hier wohl nicht mehr, so dass weitere Anfragen wohl unerwünscht sind.

sac #656893 05/25/21 12:30 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Expert
Offline
Expert
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Hallo Sac.
"undercover", da musste ich schon wirklich sehr breit schmunzeln. Tut mir leid, wenn ich meine Tipps und Ratschläge – und nur das war es, was ich dir geben wollte, so unglücklich formuliert habe, dass du dich angegriffen fühltest. Das war nicht meine Absicht, und so etwas ist hier im Forum auch überhaupt nicht üblich. Ich bin auch nicht von PG Music – die Leute dort im Support sind übrigens wirklich sehr nett und hilfreich – wie auch die meisten Mitglieder hier in den PG-Foren, was kein Wunder ist, sie sind zumeist Musiker und böse Menschen kennen keine Lieder.
Nichts für ungut also, richte gern auch weiter deine Fragen hier im Forum an andere Band-in-a-Box-User (wie mich oder Martin, wir sind beide keine Admins, sondern arbeiten schon recht lange mit Band in a Box und geben unsere mehr oder weniger guten und teils auch betrüblichen Erfahrungen mit dem Programm gern weiter).
Ein Tipp: es hilft mir immer, beim Verfassen eines Posts zu lächeln. Ich bin mir sicher, es werden dann auch stets freundliche und hilfreiche Antworten aus dem Wald heraus schallen :-)
Noch mal zu deinen Fragen:
Hast du schon im Downloadbereich deines Nutzerkontos nachgesehen, dort müsstest du eigentlich alle von dir registrierten Programmversionen zurück bis 2014 auch als Download finden – ich weiß allerdings nicht, ob das auch für HD-Versionen gilt, die nicht direkt über den PGMusic-Webshop bestellt wurden. Ansonsten wirklich noch mal bei m3c nachhaken oder einfach eine Mail an support@pgmusic.com. Die helfen dir ziemlich sicher weiter.

Und ja, das Update auf die aktuellste Version von Band in a Box (dann auch iunkl des aktuellsten RealBand) lohnt sich durchaus – jedenfalls nach meiner Ansicht – besonders, wenn man dazu die 50%-Rabattaktionen bei der Einführung von neuen Programmversionen nutzt. Die gelten in der Regel über einige Wochen/Monate kurz vor bzw. rund um das Jahresende hier im PGMusic-Onlineshop und dann meistens nochmal bei m3c für die deutsche Version im Frühjahr des Folgejahres. Und nein, auch mit m3c habe ich nichts zu tun – aber auch hier kann ich dir bestätigen: der Geschäftsführer Johannes Biglmaier ist kompetent, freundlich und hilfbereit. Also probiers mal.


Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano
sac #659035 06/05/21 01:33 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Wunder geschehen.......
Bei Aufruf von BIAB heute ist in meinem "Programm" ein "update"....merkwürdig, ich soll doch tatsächlich das update (2016 build 438) direkt in BIAB machen.
Hätte doch eigentlich schon seit "Jahren" diese Meldung erhalten müssen....und da muss man sich vorhalten lassen... "wie das Programm doch auf die Festplatte gekommen sei"......wenn das Programm permanent online überwacht wird und sogar Forumsposts damit verknüpft scheinen..ein Schelm, wer sowas denkt

sac #659335 06/06/21 11:23 PM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Expert
Offline
Expert
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Hallo sac,

Es ist ja gut, wenn jetzt bei dir alles läuft, wie es soll und ich denke, wir sollten an dieser Stelle den Thread schließen. Setze mal etwas mehr Vertrauen in deine Mitmenschen, auch online. Auch wenn Verschwörungsgeschwurbel ja sehr im Trend liegt: Hier ist nichts undercover.

Viele Grüße.




Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Verschwörungstheorien......davon war nicht die Rede.
Es ist nur merkwürdig, wie in meinen Programmaufruf ein "update", das nur innerhalb des Programms getätigt werden kann, gelangt. D.h. es muss "eingeschleust" worden sein.

Bis jetzt hast du es nicht fertig gebracht, Grösse zu zeigen und dich für die unsägliche "Andeutung/Vermutung" zu entschuldigen. Statt dessen versuchst du nachzulegen...Verschwörungstheorie.... Das nennt sich üble Nachrede.....

Gern kannst du erklären, wie ein "update" innerhalb eines Programms gelangt.......d. h. das Programm muss bei Aufruf übers Netz gescannt werden, um das update innerhalb des Programms wirksam werden zu lassen....oder will jemand behaupten, alle User hätten dieses "nicht gerade als aktuell zu bezeichnende" Update erhalten?

Und nein, bislang "läuft nichts, wie es soll".....das update ist m. E. sehr marginal ausgefallen.RB habe ich bis jetzt nicht wieder ausprobiert.

Ob hier "Moderatoren" oder "Ehrenamtliche" tätig sind, macht keinen Unterschied.Beleidigungen sind in jedem Fall dem Forum als auch der Sache abträglich, egal, ob PG oder M3C das Forum betreut, sie tun sich mit solchen Leuten keinen Gefallen. Vielleicht hilft ein Blick ins US Forum, dort gibt es nur "great...", egal welchen Mist jemand gepostet hat....ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, aber unsägliche Anschuldigungen wird dort kaum jemand machen.

sac #659407 06/07/21 08:24 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Expert
Offline
Expert
Joined: Sep 2011
Posts: 913
Sac,
"... tut mir leid, wenn ich meine Tipps und Ratschläge – und nur das war es, was ich dir geben wollte, so unglücklich formuliert habe, dass du dich angegriffen fühltest. Das war nicht meine Absicht ...". Das schrieb ich bereits.


Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano
sac #659429 06/07/21 11:50 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Originally Posted By: sac
" . . . es muss "eingeschleust" worden sein . . ."

Attached Files (Click to download or enlarge) (Only available when you are logged in)
tin-foil-hat-for-cats_s.jpg (72.69 KB, 89 downloads)

Martin
sac #659537 06/08/21 03:19 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Zitat: "Oder ist das Programm irgendwie anders ;-) auf deine Festplatte gekommen?

Das ist keine "unglückliche Formulierung", das ist eine Unterstellung und damit, da es dafür keinerlei Anhaltspunkte gibt, üble Nachrede!

Und der unsägliche MB versucht nun weiter, mich zu diskreditieren- "Verschwörungsgeschwurbel, Aluhut, kann man auch unter Beleidigung subsumieren". Ihr seid eine Schande für dieses Forum......

Fakt: wenn ich das Programm öffne und es erscheint innerhalb des Programms die Meldung, ein update 2016 sei verfügbar....was ja schon seit etl. Jahren der Fall sein muss.... dann ist das, da bislang nicht aufgetaucht, von aussen "eingeschleust"- egal, wie man dies nennen mag, es ist nicht zufällig 2021 vom "Himmel gefallen".
Grösse hättet ihr zeigen können, statt dessen "mit Dreck werfen".....

sac #659548 06/08/21 04:10 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Veteran
Offline
Veteran
Joined: Jul 2000
Posts: 5,254
Originally Posted By: sac
" . . . es muss "eingeschleust" worden sein . . ."

Es könnte sich auch schlicht um ein Pebkac handeln . . .

Ich verabschiede mich aus diesem unsäglichen Thread


Attached Files (Click to download or enlarge) (Only available when you are logged in)
Pebkac.jpg (353.37 KB, 68 downloads)

Martin
sac #659574 06/08/21 06:18 AM
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Joined: Oct 2018
Posts: 48
S
sac Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
S
Joined: Oct 2018
Posts: 48
Ja, Stuhl absondern und dann auf Andere zeigen.....absolut peinlich, wie ihr euch entblösst

Ein update suchen hätte ich ja wohl aktiv vornehmen müssen.....davon wüsste ich dann. Hab ich nicht, es war aber innert ohne mein Zutun...

Last edited by sac; 06/09/21 04:50 AM.
Previous Thread
Next Thread
Go To

Link Copied to Clipboard
ChatPG

Ask sales and support questions about Band-in-a-Box using natural language.

ChatPG's knowledge base includes the full Band-in-a-Box User Manual and sales information from the website.

PG Music News
Convenient Ways to Listen to Band-in-a-Box® Songs Created by Program Users!

The User Showcase Forum is an excellent place to share your Band-in-a-Box® songs and listen to songs other program users are creating!

There are other places you can listen to these songs too! Visit our User Showcase page to sort by genre, artist (forum name), song title, and date - each listing will direct you to the forum post for that song.

If you'd rather listen to these songs in one place, head to our Band-in-a-Box® Radio, where you'll have the option to select the genre playlist for your listening pleasure. This page has SoundCloud built in, so it won't redirect you. We've also added the link to the Artists SoundCloud page here, and a link to their forum post.

We hope you find some inspiration from this amazing collection of User Showcase Songs!

Congratulations to the 2023 User Showcase Award Winners!

We've just announced the 2023 User Showcase Award Winners!

There are 45 winners, each receiving a Band-in-a-Box 2024 UltraPAK! Read the official announcement to see if you've won.

Our User Showcase Forum receives more than 50 posts per day, with people sharing their Band-in-a-Box songs and providing feedback for other songs posted.

Thank you to everyone who has contributed!

Video: Volume Automation in Band-in-a-Box® 2024 for Windows®

We've created a video to help you learn more about the Volume Automation options in Band-in-a-Box® 2024 for Windows.

Band-in-a-Box® 2024: Volume Automation

www.pgmusic.com/manuals/bbw2024full/chapter11.htm#volume-automation

Video: Audio Input Monitoring with Band-in-a-Box® 2024 for Windows®

We've created this short video to explain Audio Input Monitoring within Band-in-a-Box® 2024, and included some tips & troubleshooting details too!

Band-in-a-Box® 2024: Audio Input Monitoring

3:17: Tips
5:10: Troubleshooting

www.pgmusic.com/manuals/bbw2024full/chapter11.htm#audio-input-monitoring

Video: Enhanced Melodists in Band-in-a-Box® 2024 for Windows®!

We've enhanced the Melodists feature included in Band-in-a-Box® 2024 for Windows!

Access the Melodist feature by pressing F7 in the program to open the new MultiPicker Library and locate the [Melodist] tab.

You can now generate a melody on any track in the program - very handy! Plus, you select how much of the melody you want generated - specify a range, or apply it to the whole track.

See the Melodist in action with our video, Band-in-a-Box® 2024: The Melodist Window.

Learn even more about the enhancements to the Melodist feature in Band-in-a-Box® 2024 for Windows at www.pgmusic.com/manuals/bbw2024upgrade/chapter3.htm#enhanced-melodist

Band-in-a-Box® 2024 DAW Plugin Version 6: New Features Specifically for Reaper®

New with the DAW Plugin Version 6.0, released with Band-in-a-Box® 2024 for Windows: the Reaper® Panel!

This new panel offers built-in specific support for the Reaper® DAW API allowing direct transfer of Band-in-a-Box® files to/from Reaper® tracks!

When you run the Plugin from Reaper®, there is a panel to set the following options:
-BB Track(s) to send: This allows you to select the Plugin tracks that will be sent Reaper.
-Destination Reaper Track: This lets you select the destination Reaper track to receive media content from the Plugin.
-At Bar: You can select a bar in Reaper where the Plugin tracks should be placed.
-Start Below Selected Track: This allows you to place the Plugin tracks below the destination Reaper track.
-Overwrite Reaper Track: You can overwrite previous content on the destination Reaper track.
-Move to Project Folder: With this option, you can move the Plugin tracks to the Reaper project folder.
-Send Reaper Instructions Enable this option to send the Reaper Instructions instead of rendering audio tracks, which is faster.
-Render Audio & Instructions: Enable this option to generate audio files and the Reaper instructions.
-Send Tracks After Generating: This allows the Plugin to automatically send tracks to Reaper after generating.
-Send Audio for MIDI Track: Enable this option to send rendered audio for MIDI tracks.
-Send RealCharts with Audio: If this option is enabled, Enable this option to send RealCharts with audio.

Check out this video highlighting the new Reaper®-specific features: Band-in-a-Box® DAW Plugin Version 6: New Features Specifically for Reaper®

Band-in-a-Box® 2024 DAW Plugin Version 6: New Features Video

The new Band-in-a-Box VST DAW Plugin Verion 6 adds over 20 new features!

Watch the new features video to learn more: Video: Band-in-a-Box® 2024 - DAW Plugin Version 6 New Features

We also list these new features at www.pgmusic.com/bbwin.plugin.htm.

Forum Statistics
Forums66
Topics81,394
Posts732,478
Members38,441
Most Online2,537
Jan 19th, 2020
Newest Members
zagrajbarke, Ernest J, Izzy, BenChaz, Csofi
38,440 Registered Users
Top Posters(30 Days)
MarioD 195
Al-David 124
DC Ron 112
dcuny 87
rsdean 83
Today's Birthdays
CeeDee, SethMould
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5