Hallo zusammen!

Ich bin neu hier, benutze BiaB aber schon länger.

Ich habe mir jetz BiaB UltraPac HD-Ed, PC zugelegt.

Nach der Komplettinstallatio auf meinem PC (die HD wird weggeschlossen) fehlten einige RealTracks, die ich nachinstalliert habe.

Biab teilte mir schließlich folgendes mit:

"Damit wird die RealTracks Installation überprüft. Damit RealTracks funktioniert, muss eine ST2-Datei im BB Verzeichis vorhanden sein, ein Verzeichnis der WMA Dateien im RealTracks Verzeichnis, eingestellt in den RealTracks Voreinstellungen.
Anzahl der gefundenen RealTracks ST2 im BB Verzeichnis = 2711
Anzahl der RealTracks WMA gefunden im RealTracks Verzeichnis = 2711
Hiermit wird das Datum der Bt0 Dateien mit den WAV und WMA Dateien in RealTracks und RealDrums verglichen.
Bt0 Status passt zu ST2 - keine Fehler
Drums WMA - keine Datums-Fehler
Drums WAV - keine Datums-Fehler
RealTracks WMA - keine Datums-Fehler
RealTracks WAV - keine Datums-Fehler"


Ich wollte mir dann den Style "_GRINNER.STY. Grinner Bluegrass mit Washboard" anhören und habe ihn geladen. Beim starten des Songs erhielt ich diese Fehlermeldungen (F:\bb\ = Standardverzeichnis)

"F:\bb\Drums\WASHBOARDBLUEGRASS[SINGLE]^\WASHBOARDBLUEGRASS[SINGLE]^_110_STYLE."WAV ist nicht vorhanden"

und

"F:\bb\Drums\WashboardBluegras^\WashboardBluegras^01-Sync,Stdy\WashboardBluegras^01-Sync,Stdy_110_Style.TXT Datei hat Fehler: Wave-Datei File ist im gleichen oder anderen Verzeichnis nicht als Txt-Datei vorhanden: F:\bb\Drums\WASHBOARDBLUEGRASS[SINGLE]^"

Die genannte Wav-Datei habe ich auf meinem PC tatsächlich nicht gefunden (Suche mit "Total Commander")

Über den RealDrums-Picker finde ich einen RealDrums-Style "WashboardBluegrass^", den ich auch benutzen kann.

Wenn es sich dabei um den o. g. nicht gefundenen Style handeln sollte: was muss ich tun, damit ich den Style nicht jedes mal händisch dem Style "_GRINNER.STY. Grinner Bluegrass mit Washboard" zuordnen muss.

Falls es sich nicht um als fehlend bezeichnete Style handeln sollte, wie komme ich an den fehlenden Style?

_GRINNER.STY. Grinner Bluegrass mit Washboard
Alle RealTracks. Quartet. Tempo=130 (105-150)
Instrumente Ak.Bass, Mandoline, Banjo, Drums
RD: WASHBOARDBLUEGRASS^01-a:Sync , b:Steady :Jim McGillveray
RT427: Bass, Akustik, Bluegrass gerade 130, Dow Tomlin
RT432: Mandoline, Rhythmus Bluegrass gerade 130, PG Artist
RT426: Banjo, Bluegrass gerade 130 (Rhythmus), Scott Vestal


Viele Grüße
Knoppi007