Servous Helmut

Ja mit RealBand ist zumindest die vielfallt der Instrumente VSTI´s ausnutzbar;
in BiaB benutz ich auch Bandstand von NI ist zumindest in der Orgel
sowie Brass, Bass und Guitare um Welten besser als MIDI onbord und auch Roland VSC VstI VSDX usw.
Aber wenn ich mehrere MIDIfils dann abspiele oder für Live Mitspielfunktion ein Softwareinstrument brauche,
Liegt es nahe die NI Komplete 5 oder Bandstand dafür zu Verwenden.
Natürlich gibt es dann enormene Latenzen, aber das Resultat ist bei so ca 4 - 10 mS erträglich.
Ich hatte ja nur diese Info über NI Abverkauf hier ins Forum gestellt, damit man auch mal über ein

GÜNSTIGES GELD an solch profesionelle Software als Endkunde mal ran kommt.

Wenn man überlegt das die Komplete 5 lange Zeit für 999 € zu bekommen war, im Sonderangebot von NI dann
für 399 € bei NI direckt als Endkunde zum Abverkauf angeboten war, finde ich es für Gerechtfertigt,
ein solches Angebot mal ins Forum zu stellen, sorry war mein Fehler das ich es nicht auch für RealBand angepriesen hatte!

Über Kore 2 müsste es eigetlich dann auch in BiaB funktionieren, hatte aber leider noch Keine Zeit dieses Experiment zu tätigen.
Ach ja ich Vergas mein Via C7 ist schon sehr Ausgereitzt mit der Musiksoftware die ich am Laufen habe.
Steinberg SE3 Studio Case II, Esential 4, Logic Platinum 5.x letzte PC version, BiaB 2009 mit RealBand,
Ubuntu Studio auf Linux virtuele Maschiene, dann die NI Software mit free Kore 2 Player und nur 1 GB Ram sehr überfült!

Mein nächster wird der I7 sein leider mit 64 Bit XP um die 12 GB Ram auszuschöpfen, ja ich weiß von einem Extrem zum Anderen!

LG Matze