Hallo Ernst Leobacher und BiaBfreaks, help, help,
ich habe mir das Upgrade von 2007 Mega PAK auf 2008 Super PAK von der angegebenen Adresse (http://www.band-in-a-box.com/de/) heruntergeladen (Sehr sehr lange Downloadzeiten DSL).
Das RealDrums Set 14-15 habe ich mehrmals versucht zu laden ist aber bei ca 75% immer wieder abgebrochen und steht jetzt als Download nicht mehr zu Verfügung. "Bei Problemen mit unseren elektronischen Versand wenden Sie sich an unseren Vertrieb" so heißt es und dann wirds plötzlich englisch, mein erstes großes Problem .
Das Programm "bb08superg.exe" (155.612 KB ) ließ sich problemlos installieren. Allerdings habe ich keinen deutschen Installer gefunden oder steht das "g" für den deutschen Installer?. Der Hilfetext ist noch die 2007er Version. Also keine deutsche Hilfe für die 2008er Version. Ich hatte die 2007er nicht deistalliert und hoffe das war so richtig so.
Nächstes Problem es ist kein Real Instrument (Sax, Gitarre, Steel) zu sehen und hören, es gibt außer einem leeren "Tutorial-BB2008" keinen Ordner der darauf schließen läßt, daß sie überhaupt vorhanden sind. Vielleicht fehlt mir auch nur eine Anleitung?
Ich bitte deshalb dringend um Hilfe und danke schon mal im Voraus.
Gruß Jürgen