Also ich kann es nochmal versuchen, aber bei jeder der 3 Installationen verlaufen ohne jeglichen fehler. Das ist wieder mal sowas Rätzelhaftes wo man lange Zeit verbringt nach zu denken. Also wie auf der arbeit :-)

Manche midis werden auch nicht geladen obwohl ich sie in der Liste habe. Es fehlt immer irgendwas.
Es ist ja schon die Pro Verion und sehr abgespeckt, und dann noch die 14 oder mehreren fehlenden Realtracks macht den ganzen Umfang noch kleiner.


Ich möchte mich darüber nicht ärgern, aber hoffe trotzdem bald eine lösung zu finden. Denn das schreckt mich jetzt gerade etwas ap andere Upgrades zu machen wenn ich mir nicht sicher sein kann das alle Geladen werden.

Ausserdem da wo du mir geschrieben hast bei " Hilfe" > Welche Ergänzungen habe ich stehe sachen die ich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Bei mir stehen z.B mehrere Realtracks als da angezeigt wird. Ich werde noch nicht so ganz schlau draus, abgesehen davon das ich nur Abends etwas Zeit habe um mal das Programm zu Starten, aber dann möchte man gerne alles so vorfinden das die Funktion gegeben ist die leider Teils fehlender Einarbeitungszeit und mangelnde Kenntnisse die Sache nicht besser macht.