Hi Martin,
kommt mir auch ein bischen spanisch vor, bisher hat alles geklappt so la la(BiaB einmal abgeraucht,Plugin out of Sync).Möglich das es an Windows 1o(1909) liegt. Hab schon mehrere
komische Dinger mit Win 10 erlebt.Mit Windows 7 eigentlich soweit ok.
Die Request Nummer spielt eine Rolle bei der Offline-Registrierung,(meine DAW kommt mir nicht ins Internet) ,wird wohl aus der Hardware des Rechners generiert.Man gibt die Seriennummer und diese Requestnummer im Chat durch,dann kriegst du den Aktivierungscode,gibst das in BiaB ein und fertig.
Hab nochmal spasseshalber BiaB 2020 unter Win 7 und Win 10 gestartet (behalte immer die letzte Version auf ner anderen Partition,falls was abraucht), keine Probleme beide Betriebssysteme sagen unter Hilfe,sie wären aktiviert.Hmm sehr,sehr euer Merkwürden :-).
BiaB ist nun mal zu komplex,vernünftig zu produzieren ist ohne DAW nicht möglich.
Musste Windows 10 installieren weil Studio One 5 nicht mehr unter Windows 7 läuft.
Werde die ganze Sache im Auge behalten.
Mit dem Support und Google Translator ist das so eine Sache.Habe bei meinem Upgrade das
49 PAK 1 und versehentlich das MultiStyle Pak 1 gekauft,welches im 49PAK enthalten ist.
Am 04.01.2021 gekauft,konnte es aber erst am 07.02.2021 installieren weil ich keine Zeit hatte, wobei mir dass erst aufgefallen ist.Auf meine Mail ob man da was machen kann,kriegte ich zu Antwort dass ja nichts doppelt gekauft wurde und es schon über die 30 Tage her ist.
Auf die Mail danach worin ich drauf hingewiesen habe das das MultiStyle PAK 1 in dem 49 PAK1 enhalten ist bekam ich keine Antwort.Nicht sehr kundenfreundlich.
Na ja was solls.Werd mir das nächste Upgrade reiflich überlegen.Hab in den letzten 11 Jahren fast 2500€ in das Programm gesteckt.

Gruss Gerd