Hallo an die Gemeinde. Ich bin neuer BiaB Nutzer und der Verzweiflung nahe. Gestern die ganze Nacht für Nix um die Ohren gehauen. Habe mein BiaB mit der Post bekommen und dachte, ich jamme gleich mal ein bischen. Denkste. Sobald ich einen Style mit Real Tracks benutze, kommt aus meinen Lautsprechern nur noch Gekrächze. Ewige Ladezeiten vorausgehend. Habe alle möglichen Treiber probiert. Kann das an meinem Lap-Top liegen? Mobile Athlon 2400+, 512MB RAM, Win XP SP3. Leider nur ca. 1.1 Ghz. Laut Angabe in der Systhemvoraussetzung sollte dies doch reichen? Ohne diese Real-Dingens brauche ich dieses Programm nicht. Das war der einzige Grund, weshalb ich das gekauft habe! Fehlinvestition? Extra einen neuen PC kaufen zu müssen ist ja auch Quatsch. Die reinen MiDIs hören sich ja sehr bescheiden an. Da klingt mein altes Technics KN 2600 noch besser!
Ich nutze auch (funktionieren ohne Probleme mit sehr schneller Ladezeit), Cakewalk VS-20 Hardware (Audio Input/Output), Magix Musikmaker, Magix Samplitude mit Behringer USB Key.
Sollte mir jemand einen Tip geben können (Einstellungen) wäre ich sehr dankbar.
lG Ron