Hallo,

allen die möglicherweise auch nur den geringsten Zweifel an der der Seriosität von PG-Music haben, sei die folgende kurze (absolut wahre) Geschichte ans Herz gelegt:

Ende Februar 2007 kaufte ich mir im PG-Music Online-Shop BiaB. Da ich zu dem Zeitpunkt finanziell nicht wirklich flüssig war, bestellte ich die einfache Pro Version. Immer wenn mal wieder Geld rein kam orderte ich Style Sets. Mag sein, dass meine Vorgehensweise nicht besonders schlau war. Nachdem ich am 24.04.2007 mal wieder ein Style Set bestellt hatte, bekam ich eine E-Mail von PG-Music in der, frei übersetzt, folgendes stand:

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Bestellung auf das MegaPak Upgrade geändert haben. Dies ist für Sie wesentlich günstiger und es sind alle regulären Erweiterungen enthalten.

Da habe ich wirklich gestaunt! Besonders als ich feststellte, dass mir PG-Music auch noch 112,- Dollar zurückzahlt. Selbstverständlich habe ich das Angebot dankend angenommen und das Geld war ein paar Tage später auf meinem Konto. Derart positive Erfahrungen habe ich bisher mit keiner anderen Firma gemacht. Also noch seriöser und freundlicher geht's wohl nicht.

Grüße
Andi

Auszug aus der Original E-Mail von PG-Music:

Dear Andreas Kreye,
Thank you for your order. It has been processed.
Your order number is: xxxxxxx

Styles 11 & Classical MF.................................... $-29.00 USD
Melodist Set 5: Bluegrass 3/4 & Irish 12/8............... $-29.00 USD
RealDrums Set 3: Fusion, Hip-Hop and more!............ $-29.00 USD
RealDrums Set 2: Waltzes, Country and more!........... $-29.00 USD
Melodist Set 6: MOR Pop/Rock & Soundtracks........... $-29.00 USD
Styles Set 61: New Age Restful............................ $-29.00 USD
Melodist Set 8: Joplin, Tin Pan & Children's............... $-29.00 USD
Styles Set 48: Endless Summer............................. $-29.00 USD
Styles Set 56: Pop.......................................... $-29.00 USD
BB MEGA Upgrd from Previous............................ $149.00 USD
Shipping.................................................... $0.00 USD
Total....................................................... $-112.00 USD

Please note that we have changed your order to a MegaPAK Upgrade as it is a much better deal for you and it includes all of the regular Band-in-a-Box add-ons.