Ich arbeite mit BiaB audiophile Edition für Mac.
Es zeigt sich seit über einem Jahr folgender Fehler:
Wenn man einen Real Track generiert hat (manchmal sehr oft um z.B. ein ordentliches Solo zu erhalten) und das Ergebnis ist in Ordnung, dann möchte man dieses (und genau dieses) Ergebnis gern fixieren und in seiner DAW auch verwenden!?! Wenn man jetzt aber das Instrument auf das Drag/Drop-Feld zieht und loslässt, wird nicht dieses Ergebnis fixiert – BiaB generiert dieses Instrument erst noch einmal neu um es dann erst zu einer Audiodatei (WAV oder Aiff) zu schreiben und abzulegen!!! Die ganze Arbeit umsonst!
Es gibt keine Möglichkeit wirklich seine generierte und für Gut befundene Datei in seinen Sequenzer zu übertragen. Die letzte BiaB-Version, die das noch konnte, war Build 152! Seit über einem Jahr versuche ich beim Händler (M3C) und auch in Canada bei PG Music diesen Fehler beheben zu lassen – leider bisher ergebnislos.
Kennt niemand diesen Fehler? Kommt er vielleicht in der Windows-Version gar nicht vor? Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, einen besonders guten oder gar genialen Real-Track doch noch in seine DAW zu bekommen?
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine Lösung vorschlagen würde.