Hallo Manfred,
willkommen im Forum! Leider kann ich das nicht ausprobieren, weil ich kein Mehrkanal-Audio-Interface nutze, nur eines in Stereo. Aber vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter. Es scheint wohl notwendig zu sein, jeder Spur nicht nur einen Eingang zuzuweisen, sondern vorher auch einen separaten Ausgang. Aber keine Ahnung, wie gesagt. Aber es lohnt sich auf jeden Fall auch mal im englischen Forum nachzufragen, ich weiß, es gibt dort einige User, die Multitrack-Recording mit RealBand machen. Welchen Support hast du denn angeschrieben? Den deutschen bei M3C oder den direkt bei PG Music? Zumindest von letzterem weiß ich, dass er meist sehr hinterher ist, Probleme zu lösen. Da die Entwickler im Moment aber intensiv an der aktuellen Mac-Version von BiaB arbeiten, könnte das erklären, warum es etwas länger dauert.

https://www.pgmusic.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=302021#Post302021


Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano