Hi Leute,
Eine Frage an die Cracks unter euch.Hab BiaB seit 2011 und auch nur wegen der
Realtracks.Bei Midi kam es immer auf das Sound Modul an welches die Sounds wiedergegeben hat.Nun meine Frage.Hat schon jemand versucht Realtrack Spuren
im Song lauter oder leiser zu machen?Laut Live Help soll man dass in den Takteinstellungen machen können.Theoritisch ja,praktisch nein.Ich denke dass es nur für midi (Controler 7)geht,wie vieles in BiaB z.B.der Style editor.
Habs noch nicht mit Midi probiert.Wäre nett wenn im Handbuch erklärt wird was
für Midi und was für Audio geht.
Hat jemand mal probiert Multistyles ins Plugin zu laden?Geht auch nicht.In
Multistyles liegen verschiedene Instrumente auf einer Spur,und das kann das Plugin wohl nicht.
Bin gespannt.

Gruss Gerd

Habs grade mal mit einem reinen Midistyle versucht,als Klangerzeuger mein Canvas VA.Geht auch nicht.Der Bass war zu laut.Keine Änderungen zu merken,weder ganz leise(30) noch ganz laut(127).Wenn ich die Stunden zusammenzähle die ich mit solche Sachen verbracht habe,die effektiv nicht gehen,sollten bei einem Programm dieser Preisklasse von über 400€ und jährlichen Upgrades von ca.150€ nicht vorkommen.Ich denke das war dieses Jahr das letzte Upgrade.Eigentlich will ich ja Musik machen und nicht stundenlang mit ausprobieren verbringen.
Sorry das musste mal raus. frown

Last edited by swazy; 07/28/20 05:36 AM.