Liebe BiaB-User,
ich habe auf einem PC (64Bit, Win10 V.2004) die BiaB-Mega2021 eng als Update von Pro2019 de installiert, deutsche Sprache mit neuestem BiaB-Update (Build 825) hinzu und nun auch das RealBand2021 Update-Build 5.
Auf dem PC alles OK – läuft alles (BiaB und RealBand)!

Die gleiche Installation auf meinem Notebook (32Bit, Win10 V.2004). BiaB läuft einwandfrei. RealBand (hatte ich bisher direkt nicht getestet) erzeugt nun eine Fehlermeldung:
Quote:
Unable to execute file:
C:\RealBand64.exe

CreateProcess failed; code 216.
Die Version von %1 ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel. Überprüfen Sie die Systeminformationen des Computers, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber deer Software.


Hat hier jemand einen Tipp?

Nachtrag
Jetzt konnte ich RealBand auf dem Notebook starten, d.h. das Programmfenster öffnet sich – aber mit einem Hinweis:
Quote:
Fehler
Ticket Datei nicht gefunden.Programm wird nicht aktiviert. Es wird empfohlen, das Programm neu zu installieren.


Sollte ich alles nochmal installieren (inkl. BiaB) oder wie installiere ich nur RealBox neu?
Oder muss ich mich an den Support wenden?

Und überhaupt: Wozu brauche ich RealBand als separates Programm? (Sorry, bin damit noch nicht so vertraut.)


Gruß von Ecki

Last edited by Ecki; 03/18/21 11:58 PM.