Hallo,

zu aller erst ein dickes Lob an BiaB! Vielen Dank auch für die Möglichkeit, dieses deutschsprachige Forum zu nutzen.

Zu meiner Frage: Ich habe über eine extern. Gitarre (funkt. auch mit Mikro) eine Spur zu einem Song aufgenommen, in dem ich auf das kleine Mirko-Icon geklickt habe. So weit passt alles.
Allerding weiß ich nicht, wo diese Spur zu sehen oder zu bearbeiten ist, bzw. wo sie aufgenommen wurde.

Auch finde ich nirgends die Möglichkeit, einen fertigen Song über eine Art Mischpult abzumischen.

Wie kann ich die intern. Instrumente "echter" klingen lassen? Ich denke ebenfalls über das Mischen, oder?

Ich habe einen vorhandenen Style überarbeitet und wollte die KLAVIER Spur, welche im original mit einem akk. Gitarre Patch versehen war, in einen Klavier Patch ändern. Das läßt sich einfach machen, aber jedesmal wenn ich wieder auf Start drücke - auch wenn ich den Style und den Song gespeichert habe, springt der Patch, obwohl ich die Spur mit Patch1 versehen habe, wieder zurück zur akk. Gitarre.

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

Gruß
Eddy