Hatte ich auch schon mal in Betracht gezogen, aber wie es so ist, ist nicht immer alles Gold was GLÄNZT!

Natürlich kann man über RealBand auch Audiodateien zu MIDI relativ einfach umwandeln, aber das Ganze ist
noch sehr mit nacharbeit gekoppelt.

Bei mir ist es einfacher Lieder über BiaB einzutippen, dann die Arbeit BiaB über Styl ectr. machen zu lassen,
um dann ein fertiges Arrangement über MIDI in mein Notensetzprogram zu impotieren,
um dann dies in Grifschriftnoten umzusetzten, danach muß ich jeden Tackt in jeder Stimme Kontrolieren,
ob es ins Gesamtbild des Ensembles passt, damit meinte ich ob überall die gleichen oder Ausgewogene Bewegung
der Balkführung ins ganze Passt.

Ergo ist die Arbeit hauptsächlich auf Notenbasierenden Fundamente Zeitaufwendig.
Die Arrangementes hörn sich echt nicht schlecht an, sind aber nur Rohvorlagen, die man noch immer Verbessern muß!

Dies war nur ein kleiner Ausschnitt aus meinem Hobbybasierender Tätigkeit!

LG Matze.

Ach ja in welcher Leistungklasse bist denn Du nun was machst Du mit BiaB und was Erwartest Du davon?
Ich habe mit meiner Sängerin nun nach LANGEM Hin und Her doch erreicht, das Sie sich die BiaB 2009 UltraPack Upgread holt,
da Sie mit BiaB 2006 nicht ganz so Flexiebel und Realklingend war wie mit BiaB2009!

Welches ist nun dein Genre des Gesangs, der Instrumente, welche kannst Du und welche Spielst Du, wie war Deine Ausbildung bis Jetzt,
und wo hattest Du Liveerfahrung gesammelt?

Viel zu schreiben aber aus Deinem Profiel geht nicht viel Hervor!

LG Matze