Band-in-a-Box 2022 ist da, und die neuen Programm-Features wie zum Beispiel - und vor allem - die Möglichkeit, nun statt nur einem vier Akkorde pro Beat einsetzen zu können (!), lassen mich seit ein par Stunden erwägen, doch schon jetzt und nicht, wie ich eigentlich geplant hatte, erst nächstes oder gar übernächstes Jahr mein zweites PlusPak zu erwerben.

Frage an die "alten Hasen" zu den Bestelloptionen: Mein erstes PlusPak hatte ich damals (2016) über M3C bestellt; ebenso wie zuletzt das 2021er MegaPak. Doch ich glaub, diesmal kann ich nicht so lange warten. grin Daher: Welche Bezahloptionen gibt es, wenn man weder eine Kreditkarte noch Paypal noch ein Konto beim amerikanischen Amazon hat - bzw. geht das dann überhaupt...? Oder sollte ich auch generell doch lieber noch ein paar Wochen (?) warten, weil das letztlich günstiger wäre?

Ich peile das UltraPak Upgrade from 2020 or earlier, or crossgrade für aktuell 169$ an, denn mir scheint, dass ich dafür am meisten bekomme - "Audiophile" ist mir ebenso zu teuer wie die seperaten Bonus-Paks, und der einzige Unterschied zum UltraPak+ ist doch, dass bei Letzterem noch die ganzen Midi-Extras bei sind, oder?
Die 25$ zusätzlich für das UtraPak auf Festplatte wäre ich bereit zu zahlen, weil die hiesige Internetverbindung recht unstet und manchmal superlahm ist und weil ich das Programm gerne wieder, wie früher, von Platte aus starten würde.