Hallo an ALLE sowie ein gutes Neues 2011!

Mein Problem ist nun folgendes, unter BiaB habe ich nun ein Playback von einem Titel gefertigt,
unter RB dann etwas bearbeitet, nur Soundtechnisch, die Erzeugte MIDIdatei dann unter meinem
Notensetzprogram impotiert, musste dann leider Feststellen, das die Pianonoten nicht gesplittet sowie auch nicht mehr da sind.
Die Melodiespur auch nur noch einstimmig und auf der Solo dann die Melodie mit Harmonien.
Wobei bei anderen MIDIgeräten oder Programmen alles erkannte und auch richtig PLATZIERT war.
Kann es denn sein, dass ein zuvor noch funktionierendes Programm dann nach updeate nicht mehr so funktioniert wie seither?
Unter 2008 und dem Alten Toccata 1.3 war nie etwas was in diese Kategorie viel!
Seit 64 Bit Rechner und 2009 Funktionierte dann Toccata nicht mehr, da nur 16 Bit Programm; ergo Upgreade auf Version 2.0,
24 oder 32 Bit Version; nur Seither Funktioniert das mit dem MIDI nicht mehr so wie es seither gewohnt war.

Kann mir hier jemand Helfen?

Ach ja das Playback ist unter *.MGU und dann unter *.MIDI abgespeichert geworden.

Oder gibt es eine Möglichkeit, wenn man schon die Noten einzelt ausdrucken kann, diese dann auch einzeln unter PDF
oder was auch immer zu SPEICHERN?

LG Matze