Hi Leute,

bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Fetten BiaB + Real Band Pakets (BiaB 2011 mit EverythingPAK) für PC. Ich suche jetzt dringend jemand der mir hilft mit dem Programm umzugehen. Ich bin völliger Neuling damit - habe etwas Erfahrung mit Cubase.

Ich möchte mit diesem Programm komponieren. Das bedeutet ich möchte Real Tracks individuell in Real Band einlesen und dann nach meinem Gusto Instrumente zusammenfügen - und das natürlich synchron. Da sind wir schon beim ersten Problem das kriege ich nicht hin. Ausserdem möchte ich selbst Gitarre dazu einspielen über das M-Audio Fast Track Pro Audio Interface.

Dann möchte ich diese mit Real Band gemachten Spuren in Cubase einlesen zur Weiterbearbeitung.

Zudem habe ich ein MidiKeyboard von Fame (Tweak 25) neu mit dem ich dabei arbeiten möchte.

Ferner brauche ich mal Tips wie man am schnellsten zu einem Song-Style gelangt der im Kopf schon ganz klar ist; jedoch finde den mal...

Wär super, wenn es jemanden im Raum Köln gäbe der mir da Nachhilfe gibt gegen entsprechende Gegenleistung.

rockige Grüße
Bluestram

Last edited by Bluestram; 04/09/11 04:40 AM.