Zu deinen Fragen:

Wenn ich den Style Picker öffne, zeigt er unter "Alle Styles" an dass es 4283 Stck gibt.
Wenn ich ein Häkchen setzte bei "verwende Internet" kann ich natürlich alle Demos anhören. Wenn ich aber das Häkchen weglasse höre ich z.B. alle Styles, die mit
_ (Unterstrich) beginnen. Die sind auch alle grau unterlegt.
Wenn ich diese in meinem Song verwenden will werden sie fast alle nicht geladen (das meine ich mit öffnen).
Gehe ich der Reihe nach alphabetisch durch die Styles, lassen sich folgende laden: _ACCNTRY.STY, dann _BGBAND8.STY, *_BGMEDLY.STY (jetzt bin ich beim 26. angekommen) usw... Die drei befinden sich auch im BB-Ordner.

Ich vermute jetzt auch an was das liegt. Alle Demos, die nicht im Song geladen werden sind .WMA - Dateien. Im BB - Ordner befinden sich 2487 Dateien mit der Endung .STY.

Aber dann frage ich mich, wieso beim Öffnen vom Style Picker über 4000 Dateien angezeigt werden? Das sind ja dann wohl gar nicht alles Styles. Kann ich die trotzdem irgendwie verwenden oder zumindes so filtern, dass wirklich nur die angezeigt werden, die ich auch im Song laden kann?

Vielen Dank nochmal für weitere Tipps