Hallo Martin,
danke für die Antwort. Meinen Wunsch und mein Problem etwas genauer beschrieben: Ich möchte eine Song- Datei anlegen, in der ausschließlich Schlagzeug spielt. Es sollen exakt 4 Schläge auf der Base drum und danach ein etwas komplexeres Pattern sein. Das Gesamte - also Style 1 und Style 2 - soll als Schleife spielen. Dazu habe ich eine Style1.STY Datei angelegt, in der nur die base drum immer auf die 1 spielt. Weiterhin habe ich eine vorgefundene Style-Datei etwas verändert und als Style2.STY - Datei gespeichert. Ich habe in Takt 1 des Songs Style 1 eingegeben, der prima funktioniert. Dann habe ich in Takt 2 des Songs Style 2 eingegeben, und nun funktioniert es nicht wie gewünscht: Style 1 wird nicht gespielt, sondern nur style 2, und hiervon meistens ein fill. Andererseits, klicke ich mit der Maus auf Takt 1, erscheint im Anzeigefenster Style 1.STY (wird aber nicht gespielt), klicke ich auf Takt 2 erscheint Style2.STY. Auf dem Bildschirm also alles richtig, an den Ohren aber nicht: der stylewechsel wird nicht vollzogen. Wie ist die Lösung? (ich nutze Mac)
vielen Dank, viele Grüße Peter