Nun das Problem ist einfach darzustellen,
hatte upgedeatet auf 2009,5 via Internet, dann auf einmal setzt ein leichtes ECHO oder Delay ein, welches nicht eingestellt war.
Hatte unter BiaB 2009 ein Playback erstellt ohne Melody, denn dies wollte ich dann unter Realband dann Live mitspielen.
Z.E. VSTi Bandstand für BiaB und für RealBand, dann Verschiedene VSTi´s der Kopmplete 5, Akustisches Piano 2 mal Epiano auch 2 Verschiedene
für Liedstimme dann die B3 II und dann wollte ich noch einen besseren Bass über Masive oder FM8 oderAbsynth erzeugen.
Da Stieg RB dann aber aus, an was kann es denn liegen?

LG Matze

Ach ja ich Vergas es sind ca. 8 RealTracks auch beigemischt und unter Akkustikpiano eigentlich nur der Hall von dem Jazzkeller unter Nativ eingestellt;
RealDrums auch 4 Stück, jeweils ein Drummer und dann ein Percusionist mit unterschiedlichen Styls, aber immer im selben Stzyl ein Drummer und ein Kongaspieler.
Ein Teil des Songs ist Gerade (Rock/Pop/Latin) die Brigesh dann im Swingvealing. Kann es SEIN, dass RB damit etwas überfordert ist?
Unter Steinberg hatte ich da nie Probleme damit. Ach ja hab den I7 64 Bit Version mit 12 GB Ram RB und BiaB laufen aber in einem 32 er Modus!

Würde mich über Hilfe sehr Freuen, vielleicht kann es auch das 32/64 Bit Systhem sein oder?

Last edited by Bubix; 11/02/09 08:44 AM.