Hallo alle zusammen,
habe BiaB schon recht lange(z.Z.2017)und auch schon einige Songs gemacht,überwiegend prima Sache.Nun ein paar Fragen wo ich nicht recht Bescheid weiss.
1.Müssen die Updates in der Reihenfolge des Escheinens installiert werden,oder reicht das letzte Update.
2.Kann man in Biab einen Realtrack nur für den ganzen Song neu generieren,oder geht es auch taktweise.
3.Beim generieren von Sologitarren Realtracks(z.B.fürs Intro 8Takte)wird am Ende des
letzten Taktes oft das Solo einfach abgeschnitten,was sich natürlich nicht gut anhört.Es sollte eigentlich die letzte Note ausklingen,oder in den nächsten Takt übergehen.Bei Endings gehts ja auch.
Hatte diese Frage schon vor längerer Zeit hier im Forum gestellt,aber keine Antwort erhalten.Auch der sonst einwandfreie Support konnte mir nicht weiterhelfen(was warscheinlich an meinen recht bescheidenen englisch liegt),und Übersetzer auch nicht das Gelbe von Ei sind.
Auch Handbuch wälzen hat mir als Hobbygitarristen nicht viel gebracht,was auch manchmal recht umständlich beschrieben ist,und manchmal doppelt und dreifach beschrieben ist.
So erstmal genug.Ich hoffe dass mir jemand evtl.weiterhelfen kann,vielleicht mache ich auch etwas falsch,wär nett wenn mich jemand darauf aufmerksam machen könnte.

Gruss Gerd