Halloo Brille, danke für dein mit denkschaft ;-) Also, abgesehen das ich jeweils 2 installations Cd habe ist es eher unwhrscheinlich das beide defekt sind.

Mit Administratorenrechte habe ich Band in a Box allerdings nicht installiert, aber würde ich als nächsten Schrit machen. Danke für den Tipp.

Ich glaube eher, dass die patches unnötig sind weil ich die Band in a Box 2017 habe und ein solches Update/Patch bereits installiert habe - aber nicht von 2016

Als aller letztes bleib eigentlich nur noch den Support übrig und die nötige Geduld um jeden 2 Tag eventuell eine Rückantwort zu bekommen.

Für 2017 gibt es soviel ich weiss nur einen Patch - und denn habe ich bereits installiert.

Zu meinem vorigen Post als ich geschrieben habe, dass die Gespeicherte Akkorde nicht geladen werden stimmt nur halbwegs. Denn wenn ich das gespeicherte Band in a Box Icon Datei Starte Lädt er die Akkorde so lange nicht bis ich auf Datei Klicke - und ganz unten stehen die Gespeicherte Dateien. Wenn ich dann da drauf klicke lädt er die wenigstens doch noch;-) Trotzdem komisch. Mag vielleicht an der Einstellung liegen. Aber die Styles machen mich einfach zu schaffen.