Hallo Knoppi007,
willkommen im Forum!
Ich habe testweise den Style _grinner.sty und auch den Demosong dazu auf meiner BiaB-Installation (Windows 2019.627 Ultrapak) geladen. Beides lädt ohne Fehlermeldung und funktioniert tadellos. Es gab mit den ersten 2019er-Versionen noch vereinzelt ähnliche fehlende Dateien für Styles, das ist dann mit späteren Patches behoben worden.
Es könnte also sein:
- dass bei deiner Installation von der HD etwas schiefgegangen ist. Bestes (aber leider langwieriges) Mittel: das bb-Verzeichnis löschen und von der HD neuinstallieren.
- dass du evtl. nicht alle Patches installiert hast (insbesondere auch das Realtrack Update vom 16. April 2019)
- dass auf deiner HD aus irgendwelchen Gründen Daten fehlerhaft sind. Ich weiß nicht, wo du HD gekauft hast (hier im Shop oder beim Distributor m3c), du findest in deinem persönlichen Downloadbereich nach Registirerung bei PGMusic auch die aktuellsten Fassungen aller Installationsdateien zum Download - das sind aber natürlich ein Haufen Gigabyte. Evtl. reicht es schon, das Paket, dass _Grinner.sty mit allen Realtracks enthält, nachzuinstallieren.
Ansonsten: Mail an den PGMusic-Support, der hilft üblicherweise sehr schnell und gut.

Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano