Hi Brille,
danke dir für deine Antwort.Leider funktioniert das bei mir nicht.
Habe einfach bei einem Style ein Synthpad hinzugefügt.In der A Variation im Mixer auf 90 gestellt alles gut.
In der B Variation geht der Streicher in höhere Lagen,viel zu laut.Deinen Tip probiert,fade pro Takt auf 70 gestellt,Streicher stumm,hmmm.Nach mehrmaligem probieren hab ich dann festgestellt,dass er genau das macht was da steht.Bei fade pro takt (hab mal den Wert 5 genommen)fadet er es um diesen Wert immer leiser,bis dann die Spur nach ein paar Takten stumm ist.Bei lauter wird die Spur um den eingegebenen Wert(auch mit 5 probiert)lauter.Darum habe ich angenommen dass ich die Funktion "wechsel bei"nehmen muss,die ja auch nicht funktioniert.Vielleicht kannst du mir ja sagen was diese Funktion bewirken soll.Mich würde echt interessieren wie das bei dir funktioniert.Bei mir gehts jedenfalls nicht.Ich will Musik machen und nicht stundenlang herumprobieren,und um seine Spuren vorzubereiten sollte man dass mit dem Programm wohl machen können.
Der Support bemüht sich wohl,aber mein english ist wohl zu schlecht,habe jedenfalls keine vernünftige Antwort erhalten.

Gruss Gerd