Moin!

Ich habe Style A und möchte auf Style B wechseln. Beim Wechsel werden jedoch die RealTracks, die eigentlich mit Style B verknüpft sind, nicht mit übernommen. Also ändere ich über F5 in den Takteinstellungen jeden einzelnen RealTrack so ab, dass diese wieder zum Style B passen.

Da Style B auch 1 Spur mehr als Style A hat, muss ich diese nun ebenfalls händisch mit hinzufügen.

Wenn ich dann wieder auf Style A zurückwechseln möchte, muss ich die gesamte RealTracks-Chose einzeln und händisch wieder rückgängig machen. Was für ein Aufwand!

Geht das auch einfacher oder übersehe ich hier etwas bzw. habe etwas noch nicht ganz verstanden?
Nach meinem Verständnis müssten bei einem Style-Wechsel auch jegliche Spuren und RealTracks mit übernommen werden, solange die Combobox "Patch-Wechsel mit Style-Wechsel senden" angeklickt ist, oder? Oder gilt diese nur für MIDI?

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass, wenn der Song im B-Teil abgespielt wird, oben in der Style-Leiste auch Style B angezeigt wird. Stoppe ich den Song innerhalb des B-Teils, erscheint oben in der Style-Leiste jedoch Style A.