Out of Memory at: 006696F9.

Kann ich mir nicht Vorstellen, oder hat es etwas mit 32 /64 Bit zu tun?

Ich habe I7 920 Ghz mit 12 GB Ram und Windows X64 (XP Profesional)

BiaB und RB sind aber 32 Bit Programme habe auch Virtuel 8 Kernel arbeite mit NI Komplet 5 und RB via VSTI B4 Akustik Piano und 1.5 E Piano ebenso via Kontackt 3 die Steicher und Bläsersätze ca. 12 Instrumente Violine al & Tremmolo; Viola dito Cello das Gleiche,
Brass Trompete Solo & Ensembel Trombon auch dazu noch ein Akkordeon und ein Bandoneon via MIDI/Kontackt3 liedstimme gedoppelde Melodiestimme von BiaB einmal B4 II und einmal Kontackt3 Akkordeon& Bandoneon!

Dazu ist noch ein Drumkit POP in Kontackt 3 Kanal 10 angesteuert, ach ja Bandstand ist auch Aktiv!

Wollte nun noch die Backround B3 und Backing Harmonika sowie Solo Harmonika via RealTrack einrechnen lassen, PENG da war nun die Meldung

Out of memory at; 006696F9.

Meine Frage ist dazu nun kann es sein bei 12 GB Ram das es überhaupt dazu kommen kann eine Fehlermeldung via Out of memory zu erhalten?

Ich habe doch nicht wirklich viele Instrumente da, aber wenn schon bei der Kleinen Anzahl der Instrumenten mein I7 nicht richtig Arbeitet, wie wird es dann bei 128 Sein?

Wo liegt der Fehler, oder kann es sein das ich den 4/4tel als doppelder 6/8 rhytmish etwas Erweiterte?

Freue mich auf Antwort

LG Matze