Originally Posted By: MartinB

Die BiaB 2021 MegaPAK Upgrade Version kostet bei M3C 92,60 € -> https://www.m3c.de/pg-music/656153e-band-in-a-box-2021-megapak-pc-upgr./crossg.-engl..

Es kann durchaus günstiger sein, bei M3C zu bestellen, da Lieferungen aus Kanada oft mit einer Einfuhr-Umsatzsteuer belegt werden, soefern man nicht eine Download Option nutzt.

Wow, danke für den Link!! Komischerweise bin ich bei meiner Suche nicht darauf gekommen; da war das Neueste die 2020er Version! Dann werde ich mich doch mal an M3C wenden. Sehr gut!

Originally Posted By: triangle
Das Dezemberangebot von PGMusic ist verlockend günstig. Letztes Jahr hat mein 99$-Upgrade über Paypal 93,19€ gekostet. Ob Kreditkarte anders kostet weiß ich nicht.

Na, ich hoffe doch, dass ich da "ganz normal" überweisen kann, denn ich hab weder Paypal noch 'ne Kreditkarte...

Originally Posted By: triangle

Der Download ist bei den großen Datenmengen natürlich zu bedenken.

Das stimmt natürlich, aber wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich da einen USB-Stick geschickt. Find ich auch besser so; das viele Downgeloade nervt schon ein bisschen (vor allem bei nicht soooo schnellen Verbindungen), und außerdem hat man dann "was in der Hand". Ist doch besser.