Immer diese Absolutismen. Nein, es ist, wie ich schreibe.... ich könnte jetzt hier auch ein Foto der Festplatte von PG veröffentlichen und die serial dazu....
Mglw. ist es eine frühe Version von 2016, die noch das 2015 RB enthält und PG will dies nicht zugeben oder "ihr" ??? seid hier undercover und unterstellt mal gern.....das ist jedenfalls nich "seriös"...
(mir fallen das grad die Autohersteller dazu ein. Wer ein Ersatzteil braucht, hat oft Schwierigkeiten, weil die Hersteller nicht "immer" das verbaut haben, was sie eigentlich sollten, wenn das Lager leer war, wurde halt was Anderes verbaut)

Zitat Brille: "Oder ist das Programm irgendwie anders ;-) auf deine Festplatte gekommen"?

Dies indiziert die Unterstellung einer strafbaren Handlung...ich "kann sowas inzwischen ab", es ist aber nicht fair, mich für Fehler des Softwarentwicklers als "hacker" darzustellen.
Wenn ihr selbst nicht wisst, was "eine Festplattenversion" ist, dann besser nichts sagen...
b. t. w. der "support" von 3M antwortet nicht.....und jetzt bin ich der "Böse".....oder mit Grachmusikow: "Oiner isch emmer dr Arsch"......

Last edited by sac; 05/24/21 08:05 AM.