Verschwörungstheorien......davon war nicht die Rede.
Es ist nur merkwürdig, wie in meinen Programmaufruf ein "update", das nur innerhalb des Programms getätigt werden kann, gelangt. D.h. es muss "eingeschleust" worden sein.

Bis jetzt hast du es nicht fertig gebracht, Grösse zu zeigen und dich für die unsägliche "Andeutung/Vermutung" zu entschuldigen. Statt dessen versuchst du nachzulegen...Verschwörungstheorie.... Das nennt sich üble Nachrede.....

Gern kannst du erklären, wie ein "update" innerhalb eines Programms gelangt.......d. h. das Programm muss bei Aufruf übers Netz gescannt werden, um das update innerhalb des Programms wirksam werden zu lassen....oder will jemand behaupten, alle User hätten dieses "nicht gerade als aktuell zu bezeichnende" Update erhalten?

Und nein, bislang "läuft nichts, wie es soll".....das update ist m. E. sehr marginal ausgefallen.RB habe ich bis jetzt nicht wieder ausprobiert.

Ob hier "Moderatoren" oder "Ehrenamtliche" tätig sind, macht keinen Unterschied.Beleidigungen sind in jedem Fall dem Forum als auch der Sache abträglich, egal, ob PG oder M3C das Forum betreut, sie tun sich mit solchen Leuten keinen Gefallen. Vielleicht hilft ein Blick ins US Forum, dort gibt es nur "great...", egal welchen Mist jemand gepostet hat....ist jetzt auch nicht unbedingt mein Ding, aber unsägliche Anschuldigungen wird dort kaum jemand machen.