Hallo BornforRock,
ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Liegt deinem Song ein 4/4-Takt zu Grunde und meinst du mit den vorgezogenen Zählzeiten, dass die jeweils zwei Akkorde auf den 1. und 2. Taktschlag des 4/4-Taktes liegen sollen (statt auf dem 1. und 3.)?
Oder hast Du dein Stück im 3/4-Takt geplant und möchtest einige Akkordwechsel nicht auf dem 1. und 3. Taktschlag haben, sondern auf dem 1. und 2. Taktschlag?
Vielleicht legst du mal dein Midi-File hier ab, dann wird das evtl. klarer. Wenn du aus dem Midi-File in deiner DAW auch ein Audiofile machen kannst, leg das doch auch mal ab, damit deutlich wird, wie es klingen sollte.
Üblicherweise sprechen Musiker von "vorgezogenen" Akkorden oder Noten, wenn diese z.B. ein Achtel oder Sechszehntel Taktschlag vor einem vollen Taktschlag liegen, meinst du das? Du musst das nochmal genauer beschreiben, dann lässt sich dein Problem evtl. besser klären.

Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano