BIAB löst sich auf!
Während der Arbeit per "Audio chord whizard" an einem Titel hat sich offenbar der "realtracksordner" aufgelöst! Es läuft lediglich noch ein "realdrumtrack", alle anderen realtracks sind "ins Nirvana". Die Meldung:
"2107 realtracks partially found???????.......erscheint für ein paar Sekunden am unteren rechten Rand, weshalb ich den Rest nicht wiedergeben kann.
Auch meine gespeicherten Songs können nicht mehr auf realtracks zugreifen. Gelöscht habe ich nichts, kann jetzt nur noch auf die externe Festplatte zurückgreifen, was aber nervig ist und wer weiss, wie lange die das "aushält"!

Das manuelle handling ist mehr als "undurchsichtig", so funktioniert mein "real band" überhaupt nicht, obschon es anfangs funktionierte, sich aber nach "falscher supporthilfe" ganz verabschiedet hat!
Weil es sich in Sachen "audio chord whizard" merklich anders als BIAB verhält, verzichte ich inzw. auf die Nutzung,weil ich mich nicht immer umstellen möchte!
Es ist ein echtes Ärgernis seitdem das Programm auf den Markt kam und ich wundere mich, dass es immer noch "updater" und ggfs. sogar Neunutzer gibt!