Hallo, Wolfgang (oder Rudolf? ;-)
Willkommen im Forum!
Um sicher zugehen, habe ich eben (mit BiaB 2022/Windows) einen eigenen Style zusammengestellt und unter dem Namen _TestFun.sty abgespeichert. Das funktioniert bei mir problemlos, nach einem vollständigen Neuaufbau der Styleliste wird der neue Style angezeigt, er liegt auch bei mir im Ordner bb/styles.
Um hinter die Ursache zu kommen, warum das bei dir nicht funktioniert, ist es für die Fehlersuche immer hilfreich, wenn du in deinem Post ergänzt, welches Build von Band in a Box 2021 du nutzt und ggf. unter welchem Betriebssystem.
1) Möglicherweise wird dir dein neuer Style nicht angezeigt, weil du im Stylepicker Filter gesetzt hast? Klicke doch mal auf die Schaltfläche "Aufheben", das löscht alle Filter.
2) Es gab in Version 2021 einige Probleme mit dem Stylepicker. Das aktuellste Build von 2021 ist 2021.845. Hast du diesen Patch installiert?

Attached Files (Click to download or enlarge) (Only available when you are logged in)
StylePickerReset.png (43.25 KB, 62 downloads)

Biab/RB latest build, German Language Pak, Win 10/64 Pro, 1 TB SSD, 32 GB RAM. Notation SW Finale, StaffPad, SmartsScore – Playing Double Bass, Guitar, Piano