Hallo HP.
Bitte verzeih, dass ich so lange nicht auf deinen Beitrag reagiert habe. Aber ich war ein paar Tage zum Klettern in den Dolomiten und danach mit Studenten unterwegs.
Ich habe verstanden, was du geschrieben hast und das mit dem "durchmogeln" ist mir sehr geläufig und auch sympatisch. Dennoch hätte ich auch ganz gerne eine Möglichkeit, so zu notieren, dass man es auch anderen Leuten geben kann. Wenn ich nicht mit Wiederholungen arbeite, habe ich bei manchen Songs 14 Blätter ausgedruckt. Nun sind wir auch beim Leedsheet. Deinen Screenshot kann ich leider nicht finden. Ich meine mit Leadsheet einfach eine Seite, auf der die Notenlinien eines Songs untereinander stehen. Das gibt es bei meiner MAC Version in der Tat nicht. Ich meine die Seite, die früher, z.B. bei der 2009 er Win Version aufging, wenn man den Button mit den zwei Noten drauf betätig hat. Warum gibt es diesen Button bei der MAC Version nicht mehr? Freilich gibt es auch hier eine Mogellösung. Ich wähle z.B. Melodie, gehe auf Drucken, dann Preview und schon habe ich mein Leadsheet. Aber das ist natürlich unbefriedigend.
Dir ein angenehmes Wochenende und womöglich Spaß beim Fußball.
Wolfgang