Originally Posted By: Brille

Alle Styles liegen nach meinem Wissen (anders als bei Song-Dateien oder RealTracks) stets im Programmunterverzeichnis \bb\styles und in dort enthaltenen Unterverzeichnisssen. Bei einer regulären Installation werden Styles stets dorthin kopiert, nirgendwoanders hin.
Es gibt auch keine Option, für .STY-Dateien ein anderes Verzeichnis in den Voreinstellungen anzuwählen.
Aber ich kann mich irren: Wo findest du denn noch *.sty-Dateien?

Hi,
Bei einem Rebuild der Styles im StylePicker werden bei mir 7625 gezählt. Ich habe ausschließlich PGMusic Styles hier, keine externen Styles.

705 Styles sind in Unterverzeichnissen des Ordners ..BB\Songs and Lessons\ abgelegt.

36 Styles sind in Unterverzeichnissen des Ordners ..BB\Demos\ abgelegt.

12 Styles sind in Unterverzeichnissen des Ordners ..BB\Documentation\Tutorials abgelegt.

Insgesamt listet der Datei Explorer im ..BB\Styles\ Verzeichnis 7962 Styles - da gibt es eine ungeklärte Diskrepanz zur Anzahl der Styles, die im StylePicker gelistet sind.

Die Diskrepanz wird größer, wenn ich das gesamte Verzeichnis BB\ mit Unterverzeichnissen durchsuche -> 8715 Styles - viele davon sind eigenartigerweise nicht mittels des StylePickers erreichbar.

Martin