Previous Thread
Index
Next Thread
Print Thread
Go To
Deutsches Band-in-a-Box User Forum
Journeyman
OP Offline
Journeyman
Hier finden Sie die Installationsdateien für das Update von der englischen Version:

http://64.40.99.154/pgfiles/languagesupport/deutsch2014.exe
http://64.40.99.154/pgfiles/languagesupport/deutsch2014RB.exe

Hier gehts direkt zur deutschen Seite:
http://www.bandinabox.com/bb.php?os=win&lang=de

Und hier eine Kurzübersicht der Neuerungen:
Band-in-a-Box 2014 und RealBand für Windows®
Es gibt einige großartige neue Funktionen in Band-in-a-Box 2014. Wir haben die graphische Benutzeroberfläche (GUI) mit einem neuen Erscheinungsbild und Funktionen die Ihnen die Arbeit schneller und einfacher machen werden, neu gestaltet.
Neue Toolbars, Song/Style Bereiche, On-Screen Mixer, neu gestaltetes ChordSheet mit handgeschriebenen "echt" aussehenden Akkord-Fonts und mehr.
Sie können nun Ihre eigenen RealTracks erzeugen – wir nennen diese UserTracks – diese können Sie wie alle anderen RealTracks verwenden. Es gibt eine nützliche Sofort-Vorschau von Styles, RealTracks und RealDrums, damit können Sie schnell eine Entscheidung treffen, welcher der Beste für Ihren Song ist.
Schleifen unterstützen nun Acid Loops, damit wird Tempo/Akkord Grundton automatisch erkannt. Unterstützung für FretLight® Guitar wurde hinzugefügt.
Sie können nun Band-in-a-Box singen hören, wir haben die Unterstützung für den beliebten Online Vokal-Synth "Sinsy" eingebaut.
Alles kann nun lauter gemacht werden – ein neuer Master-Regler ermöglicht Ihnen die Lautstärker alle Songs mit einer Einstellung zu verändern.

101 RealTracks mit großartigen neuen Jazz, Pop und Country Styles:

28 Jazz RealTracks:
Vorstellung der "Jazz Pollwinners" Serie der Jazz Artist RealTracks. Dies sind neue RealTracks der Besten-der-Besten Jazz Musiker. Diese Künstler haben die Downbeat Magazin "Best Player" Abstimmung viele male gewonnen. Unsere Pollwinners RealTracks Serien beinhalten Ron Carter ("Bass"), Kenny Barron ("Piano"), Lewis Nash ("Drums"), Gary Smulyan ("Baritone Sax"), Phil Woods ("Alto Sax"), und Pat Martino ("Gitarre"). Styles für Jazz Swing, Balladen, Walzer und Bassa sind inkludiert. Und es gibt neue RealTracks für Jazz Electric Piano und EZ-Listening Jazz Akustik Piano.

32 Country RealTracks:
Wir haben eine neue New Orleans RealTracks Band (Piano, Drums, Bass, Gitarre) geleitet von Piano Sensation Kevin McKendree. Nashville Gitarren-Legende Brent Mason kommt zurück mit zwei neuen Nylon Saiten Begleitungs-RealTracks (Tempo 85 und 120) und zwei neuen Solisten: Crossover (Tempo 75, Swing 16tel) und Promise (Tempo 100, Gerade 16tel). Neun Folk, Keltisch und Country Styles wurde für irische Bouzouki hinzugefügt. Neue Country Walzer, Shuffles und Solisten von ausgezeichneten Künstlern wie: John Jarvis (Piano CMA-Gewinner), Rob Ickes - Resonator (13-facher Gewinner International Bluegrass Player of the Year) und Andy Leftwich, (Meister Fiddel und Mandoline).

41 Pop/Rock RealTracks:
Hot! - New Orleans Boogie Styles wurden hinzugefügt (Piano, Bass, Drums, Gitarre). Horn Section Background 'Pad' Style hinzugefügt. Funky Electrio Piano von Piano-Legende John Jarvis. 60iger/70iger Funk Grooves - Bass, Piano und Drums. Neue Dance Synth Spuren. Baritone Sax Blues Backgrounds und mehr!
Mit Band-in-a-Box 2014, haben wir eine große Anzahl an 54 MIDI SuperTracks, 36 Künstler Performances (Brent Mason/Andy Leftwich), und 8 neue Hi-Q MIDI Sounds.

… und mehr!

E. Leobacher
Band-in-a-Box German Forum Moderator and Translator
4
Newbie
Newbie
4
Danke!!!

Da habe ich schon sehnsüchtig drauf gewartet.

Super, Jubel !!!

B
Newbie
Newbie
B
Ich würde es ja gerne kaufen, habe aber noch Fragen:

1.
Kann ich ein realtrac als Melodie-Instrument einsetzen oder kann ich es
nur über vorgegebene Akkorde "improvisieren" lassen?

(Im ersten Fall gäbe ich mit dem Noteneditor eine Melodie ein oder oder importiere eine MIDI-Datei, die dann durch das entsprechende realtrac-Instrument wiedergegeben würde, so wie bei den älteren Versionen per MIDI.
Könnte ich dann in einem alten BiaB 2006 realtracs verwenden?

Oder können realtracs nur (in einer vorgegebenen Stilrichtung) eine "Improvisation" über die eingegebenen Akkorde spielen, etwa so wie früher der Soloist?)

2.
Warum sind in Deutschland keine Update - Versionen von BiaB erhältlich?
Ich besitze BiaB 2004 mit Update auf 2006 und will diese auf BiaB 2014 Pro updaten. Ich habe derzeit V.2006 Build 212 auf Windows 7 X64 installiert (die Grundversion V.2004 musste ich vorher garnicht installieren).
Oder muss ich hierzulande jetzt stets die Vollversion kaufen?

3.
Wenn ich vielleicht feststelle, dass ich mehr oder andere Instrumente (realtracs) haben will und realpacks dazu kaufe, kann es dann vorkommen, dass es in den Pacs solche realtracs gibt, die ich in der Grundversion BiaB 2014 bereits besitze?

D
Newbie
Newbie
D
Hallo,
bei M3C Berlin findest Du alle Upgradevarianten, englisch und deutsch.

A
Enthusiast
Enthusiast
A
Ich suche ein Benutzerbuch für Realband - gibt es dies in deutsch?

Journeyman
OP Offline
Journeyman
leider nein (bis jetzt).

E. Leobacher
Band-in-a-Box German Forum Moderator and Translator
Previous Thread
Next Thread
Go To

Link Copied to Clipboard
ChatPG

Ask sales and support questions about Band-in-a-Box using natural language.

ChatPG's knowledge base includes the full Band-in-a-Box User Manual and sales information from the website.

PG Music News
Band-in-a-Box 2025 Italian Version is Here!

Cari amici
È stata aggerate la versione in Italiano del programma più amato dagli appassionati di musica, il nostro Band-in-a-Box.
Questo è il link alla nuova versione 2025.

Di seguito i link per scaricare il pacchetti di lingua italiana aggiornati per Band-in-a-Box e RealBand, anche per chi avesse già comprato la nuova versione in inglese.

Band-in-a-Box 2025 - Italiano
RealBand 2025 - Italiano

Band-in-a-Box 2025 French Version is Here!

Bonjour à tous,

Band-in-a-Box® 2025 pour Windows est disponible en Français.
Le téléchargement se fait à partir du site PG Music

Pour ceux qui auraient déjà acheté la version 2025 de Band-in-a-Box (et qui donc ont une version anglaise), il est possible de "franciser" cette version avec les patchs suivants:

BIAB 2025 - francisation
RealBand 2025 - francisation

Voilà, enjoy!

Band-in-a-Box 2025 German Version is Here!

Band-in-a-Box 2025 für Windows Deutsch ist verfügbar!

Die deutsche Version Band-in-a-Box® 2025 für Windows ist ab sofort verfügbar!

Alle die bereits die englische Version von Band-in-a-Box und RealBand 2024 installiert haben, finden hier die Installationsdateien für das Sprachenupdate:

https://nn.pgmusic.com/pgfiles/languagesupport/deutsch2025.exe
https://nn.pgmusic.com/pgfiles/languagesupport/deutsch2025RB.exe

Update Your Band-in-a-Box® 2025 to Build 1128 for Windows Today!

Already using Band-in-a-Box 2025 for Windows®? Download Build 1128 now from our Support Page to enjoy the latest enhancements and improvements from our team.

Stay up to date—get the latest update now!

Update to RealBand® 2025 Build 5 Windows Today!

Already using RealBand® 2025 for Windows®? Download Build 5 now from our Support Page to ensure you have the latest enhancements and improvements from our team.

Get the latest update today!

PowerTracks Pro Audio 2025 for Windows is Here!

PowerTracks Pro Audio 2025 is here! This new version introduces many features, including VST3 support, the ability to load or import a .FLAC file, a reset option for track height in the Tracks window, a taller Timeline on the Notation window toolbar, new freeze buttons in the Tracks window, three toolbar modes (two rows, single row, and none), the improved Select Patch dialog with text-based search and numeric patch display, a new button in the DirectX/VST window to copy an effects group, and more!

First-time packages start at only $49. Already a PowerTracks Pro Audio user? Upgrade for as little as $29!

www.pgmusic.com/powertracks.htm

Video: Summary of the New Band-in-a-Box® App for iOS®

Join Tobin as he takes you on a tour of the new Band-in-a-Box® app for iOS®! Designed for musicians, singer-songwriters, and educators, this powerful tool lets you create, play, and transfer songs effortlessly on your iPhone® or iPad®—anytime, anywhere.

Band-in-a-Box® for iOS® :Summary video.

Check out the forum post for more information.

Forum Statistics
Forums58
Topics84,093
Posts774,652
Members39,551
Most Online25,754
Jan 24th, 2025
Newest Members
Curtis flint, carolinahuarta, Tibrogargan, i-mark, Oscar Wilson
39,551 Registered Users
Top Posters(30 Days)
MarioD 196